Tankanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von EinFrettchen, 24.11.2010.

1. #1 EinFrettchen, 24.11.2010
    EinFrettchen

EinFrettchen Grünschnabel

Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
    Die Tankanzeige zeigte mir das Warnsignal an - nicht mehr viel Sprit! Ich habe dann vollgetankt, doch die Tankanzeige zeigte zuerst noch immer das Warnsignal an und erst im laufe der Fahr kamen zwei Balken. Habe das Auto zu Hause dann abgestellt und erst heute Morgen wieder gestartet. Immer noch nur zwei Balken in der Tankanzeige. Klemmt der Schwimmer? Ist die Elektronik im Eimer? Kann mir wer helfen?

Danke und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn anfangs die reserve blinkt, und ich dann am berg stehe (sprit läuft nach hinten), geht sie wieder für ne zeit aus.

evtl. kannst du ja über benzinschaukelei die anzeige wieder fit bekommen (wenns am schwimmer liegt).

4. #3 EinFrettchen, 24.11.2010
    EinFrettchen

Ich bin heute Morgen in ein Parkhaus gefahren, da wurde eigentlich schon zu genüge geschaukelt. Hat trotzdem nicht funktioniert. Vielleicht heute Abend, wenn ich das Parkhaus wieder verlasse.

Danke für die Antwort!

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Schwimmer klemmt oder der Widerstandsbelag am Poti ist abgenutzt. Beides blöd, da im Tank eingebaut.

6. #5 EinFrettchen, 25.11.2010
    EinFrettchen

Danke!

Funktioniert wieder! Schaukeln hat geholfen :-)

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
    Schönen Tag

7. #6 Benzoesäure, 25.11.2010
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich kenn einen der das auch mal hatte...der is dann durch ein Schlagloch gebretter und es ging ieder :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankanzeige spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e11 tankanzeige klemmt

,
  2. warnsignal tankanzeigen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  3. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  4. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  5. AHK Steckdose spinnt - CVerso

AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...