Tankanzeige geht nicht mehr Celica T18 GTi

Diskutiere Tankanzeige geht nicht mehr Celica T18 GTi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, seit heute Mittag geht meine Tanknadel nicht mehr runter wenn ich Zündung ausschalte/Schlüssel...

  1. #1 CeliT18GTi, 17.09.2010
    CeliT18GTi

    CeliT18GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Problem,
    seit heute Mittag geht meine Tanknadel nicht mehr runter wenn ich Zündung ausschalte/Schlüssel ziehe. Auch den Minuspol der Batterie habe ich abgeklemmt weil ich dachte das vll irgendwo kriechströme sind. Aber kein Erfolg, die Nadel war weiterhin auf halb voll. Dann habe ich getankt und jetzt steht die Nadel auf 3/4 voll, bewegt sich aber nicht nach unten!

    Was kann das nur sein?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 17.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Bist du sicher, dass das jemals schon so war?
    Bei den älteren Toyota (z.B. auch bei der nächsten Generation der Celica, die du hast) geht die Nadel nie runter...

    Wo sind die T18-Fahrer, da geht die Nadel doch normal nicht runter, oder?
     
  4. #3 spiderpig, 18.09.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Die geht nur runter, wenn Du den Tank leer fährst
     
  5. #4 CeliT18GTi, 18.09.2010
    CeliT18GTi

    CeliT18GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    oh man, ich war echt der meinung das die Nadel immer runter geht, naja ich hab ihn aber auch noch nie so voll getankt gehabt!

    Ich glaube ich hab mich selber verrückt gemacht mit irgendwelcher Fehler suche!

    Dann vielen dank für eure Antworten!

    Hatte noch nie einen Toyota =)


    Benny
     
  6. #5 Celica459, 18.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Die alten Toyotas merken sich den Stand der Nadel und bleiben auch da stehen, nur bei Zündung AN kann die Nadel variieren
     
  7. #6 greg777, 18.09.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Zustimmung
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 _hoschi_, 18.09.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Die Instrumente haben wahrscheinlich eine sehr schwache Rückstellfeder oder sind mit einem Kondensator gepuffert, der schnellen Spannungsabfall verhindert.
     
  10. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Alle alten Toyos haben das nicht, im E9 geht die Anzeige immer auf 0, wenn er aus ist. Und bis die Nadel beim nächsten Start wieder oben ist, dauerts eeeewig :rolleyes:
    Da gefällt mir das bei der T18 viel besser, die Nadel geht auch nach tagelangem stehen nicht runter
     
Thema: Tankanzeige geht nicht mehr Celica T18 GTi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankanzeige toyota celica t18

    ,
  2. tankanzeige geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige geht nicht mehr Celica T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...