Tankanzeige funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ash, 06.07.2006.

1. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ich fahre einen Yaris Vorfacelift und seit kurzem blinkt der letzte Balken der Tankanzeige auf, obwohl der Tank noch mindestens halb voll ist.

Woran kann das liegen? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 11.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das kann am Tankgeber im Tank liegen.Der kann defekt sein.

MfG Jürgen

Thema: Tankanzeige funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra mkv tankanzeige spinnt funktioniert nicht

,
  2. toyota supra mkiv tankgeber

,
  3. toyota aygo tankanzeige defekt

,
  4. toyota supra tank Anzeige ohne Funktion
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...
  2. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  3. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  4. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  5. Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1)

Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1): Hi bei meinem Yaris habe ich links an der Sitzfläche noch einen Hebel entdeckt, der lt. Bedienungsanleitung eine Höhenverstellung sein soll. Ich...