Tankanzeige EP 91

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ep91j, 13.05.2014.

1. ep91j

ep91j Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet J Bj.97
    Gestiegen.Hallo miteinander,

Bin neu hier im Forum und fahre seit ein paar Tagen meinen EP91 das Basismodell J.
    Und habe eine Frage an die Community. Bei uns in der Werkstatt konnte mir niemand wirklich helfen. Undzwar fällt mir auf das die Tanknadel sehr schwankt. Beispielsweise gestern mit punkt 4/3 vollem tank abgestellt und heute morgen mit 1/2 vollem eingestiegen. Auto stand die Nacht und regulierte sich auch währendvder fahrt nicht wieder.
    Gibts eine logische erklärung dafür?
    danke im vorraus,
    Lg marvin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 13.05.2014
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich kann mir diese Rückfrage nicht verkneifen: Macht die Tanknadel dabei Musik?

4. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hast du mal unter das Auto geschaut? Vielleicht ist ja der Tank undicht.

5. punsch

punsch Mitglied

ist doch klar, du hast 1/3 daneben getankt. :D

mal im ernst.

Las mal nen Mod das Thema verschieben. Mehr wie blöde Kommentare wird im Carhifi Bereich nicht kommen. :birthday

MfG

Markus

6. ep91j

ep91j Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet J Bj.97
    Mist hab ich gar nicht gemerkt. Bin sbsoluter Neuling was aforen sngeht sorry jungs ^^

Thema:

Tankanzeige EP 91

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige EP 91 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 ´91 Felgen

Toyota Celica T18 ´91 Felgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 4x Stahl- oder Alufelgen für den Wintern für meinen Toyota Celica. Der Lochkreis ist 4x100.
  2. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  3. BREMSBELÄGE für starlet EP 91 - AGMNKW - 4EFEMTM5F3D

BREMSBELÄGE für starlet EP 91 - AGMNKW - 4EFEMTM5F3D: oben die exakte bezeichnung meines autos, 97-er baujahr. WICHTIG ! die bremsbeläge müssen gewechselt werden / vorne / scheibenbremsen. nun...
  4. Bordcomputer IQ Tankanzeige

Bordcomputer IQ Tankanzeige: ?(?(?(?(?(?( Hallo, kann mir nicht so wirklichen Fachfrau geholfen werden was meinen Bordcomputer im IQ angeht ? Ich würde gerne wissen ob...
  5. Problem mit ABS Diagnosesystem MR2 '91

Problem mit ABS Diagnosesystem MR2 '91: Hey, habe ein Problem mit dem Diagnosesystem des ABS meines MR2 (Bauj. '91). Und zwar leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft, was ja für eine...