Tankanzeige E10

Diskutiere Tankanzeige E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo wir auch bei meinem Problem wären... Musste mir vor kurzem eine neue Tankanzeige einbauen, da meine Alte nicht mehr ging, stand stetig auf...

  1. #1 Toyo-Racer, 28.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir auch bei meinem Problem wären...

    Musste mir vor kurzem eine neue Tankanzeige einbauen, da meine Alte nicht mehr ging, stand stetig auf "FULL"...egal

    Naja, habe doch Plasma´s eingebaut und musste dadurch die Zeiger von der neuen Tankanzeige abnehmen und habe den dann anscheinend net richtig draufgesetzt.

    Die zeigte gestern noch knapp unter Viertel an und ich wäre fast stehengeblieben, bin inne Tanke gerollt...

    Hat jemand ne Idee, wie ich die Anzeige wieder richtig justieren kann...habe es auch schon mit volltanken und den Zeiger auf "Full" stellen probiert...obiges war dann das Resultat:( ...der Tank war leer, aber die Anzeige stand auf knapp unter "Viertel voll"

    Hab keen Bock, wie beim Trabbi auf Gefühl tanken zu fahren...

    Bitte helft mir, ich verzweifle bald...:achdufresse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Musst den Zeiger neu druff machen.

    Zeiger abnehmen, Volltanken, n bissl warten damit die Tankanzeige sich einstellen kann (macht se glaub ich wenn Zündung an ist) und Zeiger wieder drauf.
     
  4. #3 Toyo-Racer, 28.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    :D 8) :D
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den anderen Tacho noch rumliegen, den aus dem Du die 240er Skala rausgebaut hast? Vielleicht kannst Du den einbauen und dann den Tank so leer fahren, dass die Nadel genau auf halbvoll steht und dann den richtigen Tacho wieder einbauen und die Tanknadel so aufstecken, dass sie genau auf halbvoll zeigt ...

    ... sonst wüsste ich spontan auch nix :-/
     
  6. #5 Toyo-Racer, 28.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @Seblan

    Das ist ja schon die Tankanzeige aus dem "neuen" Tacho, die aus meinem "alten" Tacho hat ja den Geist aufgegeben nach der Plasma-Umbauaktion...How Whatever ?(

    Grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Achso ... argh.
     
  9. #7 Toyo-Racer, 29.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    UP, mit der Bitte um HILFE 8o

    :rolleyes:
     
Thema:

Tankanzeige E10

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...