Tankanzeige Corolla E10

Diskutiere Tankanzeige Corolla E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tachchen! Ich wollte mal fragen, ob das leuchten des Lämpchens im Tacho abhängig ist von der Position der Nadel oder is da irgend was im Tank...

  1. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Tachchen!

    Ich wollte mal fragen, ob das leuchten des Lämpchens im Tacho abhängig ist von der Position der Nadel oder is da irgend was im Tank drin, was das ganze extra steuert? ?(

    Ich habe nämlich n bissl am Tacho gebastelt, und dabei habe ich die Tanknadel verstellt. Und nu leuchtet es schon nach 400Km!? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 24.07.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    lämpchen is nich abhängig von der nadel
    is nen extra geber im tank

    cu
     
  4. Lescht

    Lescht Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    da biste wohl einfach ein wenig zu viel geheizt, bei mir geht die frühestens nach 500km an, wenn der Tank voll war. Wenn sie das erste mal angeht, sind exakt noch 14l im Tank! Also gut zu wissen!
    MfG
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich doch nich :rolleyes:

    Naja, dann liegts doch nich an der Bastelei!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeige Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...