Tankanzeige beim Yaris spinnt

Diskutiere Tankanzeige beim Yaris spinnt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe seid ca. einem Monat einen Yaris 1,0l Bj. 99 Und die Tankanzeige spinnt irgendwie total rum: erst zeigt sie voll an und wenn ich...

1. Olli89

Olli89 Guest

Hi,

ich habe seid ca. einem Monat einen Yaris 1,0l Bj. 99

Und die Tankanzeige spinnt irgendwie total rum: erst zeigt sie voll an und wenn ich den wagen anstelle und dann nach einiger zeit wieder los fahre sind da nur noch drei Striche in der anzeige, als ich denn ein bisschen gefahren bin fängt die anzeige an zu blinken. ich bin dann tanken gefahren und die Tankanzeige zeigt dann voll an und nach ca. 250km springt sie dann auf halb voll, dann habe ich noch mal vollgetankt und die anzeige sagt immer noch halb voll.

Was könnte das sein?

MfG Olli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 08.12.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    tippe auf tankgeber, sitzt im tank bei der pumpe

4. Olli89

Olli89 Guest

Ok kommt man denn irgendwie daran oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen?

5. #4 spiderpig, 09.12.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    werkstatt, außer du hast ahnung.

6. Olli89

Olli89 Guest

Ok vielen Dank

Thema: Tankanzeige beim Yaris spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris tankanzeige defekt

,
  2. tankanzeige toyota yaris

,
  3. toyota yaris tankgeber ausbauen

,
  4. toyota rav 4 anzeige restkilometer defekt,
  5. toyota yaris verso tankanzeige voll,
  6. digitalanzeige yaris,
  7. toyota yaris xp13 tankgeber tauschen,
  8. rav 4 tankanzeige spinnt,
  9. toyota aygo tankanzeige defekt,
  10. toyota corolla bj 99 tankgeber,
  11. toyota corolla bj 99 tankanzeige,
  12. toyota yaris tankanzeige und kilometerstand defekt,
  13. toyota yaris tankanzeige kaputt,
  14. toyota yaris tankanzeige
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige beim Yaris spinnt - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....