Tank

Diskutiere Tank im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Mein Tankstutzen hat ein Loch. Ist durchgerostet. Kann mir vielleicht einer von euch ungefähr sagen, was der kostet? Sabine

  1. #1 Mouseblume, 20.07.2007
    Mouseblume

    Mouseblume Guest

    Hallo an alle!

    Mein Tankstutzen hat ein Loch. Ist durchgerostet. Kann mir vielleicht einer von euch ungefähr sagen, was der kostet?

    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ~400-600 Euro da nur als Komplett-Teil (also der ganze Tank) lieferbar

    Frag mal "Backi" hier aus dem Forum ob er noch nen gebrauchten hat
     
  4. kidd

    kidd Guest

    HALLO
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 20.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    HÄ?!

    Mouseblume, meinst Du am Tankstutzen selber oder das Blech vom Seitenteil in der Nähe des Tankstutzens?

    Kawa, gibts die net auch von Zweitanbietern? Für viele andere Fabrikate gibts das ja.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mir ist keiner bekannt :( hab damals nach nem P8 Tank gesucht, und immer nur den Originalen gefunden
     
  7. #6 Da_Force, 20.07.2007
    Da_Force

    Da_Force Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Toyotafreak*, 20.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    meinst du das hier?
    [​IMG]
     
  10. #8 Mouseblume, 27.07.2007
    Mouseblume

    Mouseblume Guest

    Ja genau, das Ding mein ich. Super, vielen Dank für den Tipp mit der Seite im Internet. Da gibts den ja für 80 Euro. Das werd ich noch in mein Auto investieren.
     
Thema:

Tank

Die Seite wird geladen...

Tank - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  2. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

    Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  3. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  4. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  5. Suche Tank E11 4WD Corolla

    Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.