Tank

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mouseblume, 20.07.2007.

1. #1 Mouseblume, 20.07.2007
    Mouseblume

Mouseblume Guest

Hallo an alle!

Mein Tankstutzen hat ein Loch. Ist durchgerostet. Kann mir vielleicht einer von euch ungefähr sagen, was der kostet?

Sabine

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

~400-600 Euro da nur als Komplett-Teil (also der ganze Tank) lieferbar

Frag mal "Backi" hier aus dem Forum ob er noch nen gebrauchten hat

4. kidd

kidd Guest

HALLO

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 20.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    HÄ?!

Mouseblume, meinst Du am Tankstutzen selber oder das Blech vom Seitenteil in der Nähe des Tankstutzens?

Kawa, gibts die net auch von Zweitanbietern? Für viele andere Fabrikate gibts das ja.

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

mir ist keiner bekannt :( hab damals nach nem P8 Tank gesucht, und immer nur den Originalen gefunden

7. #6 Da_Force, 20.07.2007
    Da_Force

Da_Force Grünschnabel

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Toyotafreak*, 20.07.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    meinst du das hier?

10. #8 Mouseblume, 27.07.2007
    Mouseblume

Mouseblume Guest

Ja genau, das Ding mein ich. Super, vielen Dank für den Tipp mit der Seite im Internet. Da gibts den ja für 80 Euro. Das werd ich noch in mein Auto investieren.

Thema:

Tank

Die Seite wird geladen...

Tank - Ähnliche Themen

1. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  2. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...
  3. Tank für Paseo

Tank für Paseo: Hallo an alle, brauche nen Tank für meinen Paseo, da der leider leckt :-/ Backi hab ich natürlich schon gefragt ;-) Gruß comex
  4. Celica t20 Tank

Celica t20 Tank: hallo Hat jemand zufällig einen guten Tank für eine T20? Ist für nen Bekannten! Gruss
  5. [SUCHE] Tank Celica T23 [Suche]

[SUCHE] Tank Celica T23 [Suche]: Wie der Überschrift zu entnehmen ist suche ich einen Tank für meine T23. Vor Facelift, 143PS. Einfach mal anbieten wenn jemand was hat. PN oder...