Tank undicht

Diskutiere Tank undicht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, der Tank meiner Carina ist auf der oberen Seite durchgerostet. Wie kann man sowas flicken? Oder passt da auch ein Celica TA 40-Tank...

  1. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo Leute,

    der Tank meiner Carina ist auf der oberen Seite durchgerostet. Wie kann man sowas flicken? Oder passt da auch ein Celica TA 40-Tank rein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 21.01.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    kitten kannst alles
    wennst keinen erstztank bekommst,kauf dir metallkitt und kitte !!
    vorraussetzung ist das das och nicht allzu groß ist.
     
Thema: Tank undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso tank durchgerostet

    ,
  2. toyota corolla verso tank undicht

Die Seite wird geladen...

Tank undicht - Ähnliche Themen

  1. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. T27, EXE, Glasdach undicht?

    T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  4. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...
  5. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

    Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...