Tank undicht

Diskutiere Tank undicht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, der Tank meiner Carina ist auf der oberen Seite durchgerostet. Wie kann man sowas flicken? Oder passt da auch ein Celica TA 40-Tank...

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo Leute,

der Tank meiner Carina ist auf der oberen Seite durchgerostet. Wie kann man sowas flicken? Oder passt da auch ein Celica TA 40-Tank rein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 21.01.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

kitten kannst alles
    wennst keinen erstztank bekommst,kauf dir metallkitt und kitte !!
    vorraussetzung ist das das och nicht allzu groß ist.

Thema: Tank undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso tank durchgerostet

,
  2. toyota corolla verso tank undicht

Die Seite wird geladen...

Tank undicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  2. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  3. Tank-Heckdeckelöffner

Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  4. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...