Tank Tercel/Corolla E 9 F

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Stocker, 13.05.2013.

1. #1 Stocker, 13.05.2013
    Stocker

Stocker Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Tercel
    Servus zusammen,

hat jemand von euch noch nen brauchbaren Tank für nen E 9 F Kombi Allrad rumliegen?

Wär top dann könnt ich mein Winterauto nochmal tüven (er hätte es verdient)

gruss ausm Schwarzwald

Preisregion: 50

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Urlauber51, 13.05.2013
    Urlauber51

Urlauber51 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Falls ich mich nicht verguckt habe auf toyodiy sind die Tanks bei E9 Limo und Kombi (auch Allrad) gleich.
    Ich kann aber nicht sagen, ob sich die Tanks zwischen Einspritzer und Vergaser unterscheiden.

Angaben ohne Gewähr ;-)

4. #3 Stocker, 13.05.2013
    Stocker

Stocker Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Tercel
    alles klar, dank Dir.

also meiner ist ein Einspritzer.

5. #4 sachsenrolla, 14.05.2013
    sachsenrolla

sachsenrolla Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 BT 20V 6-Gang, Ex-E11 G6R, Fahrrad
    brauchst schon einen Tank für Einspritzer. Der hat soweit ich weiß noch einen Anschluss für den Benzinrücklauf. Hab einen da, den muss ich allerdings erst aus der Schlachterkarosse bauen.

bei Interesse einfach PN

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank Tercel/Corolla E 9 F

Die Seite wird geladen...

Tank Tercel/Corolla E 9 F - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...