Tank T20 Nachbau?

Diskutiere Tank T20 Nachbau? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HAllo! Hat wer von euch ne Ahnung ob es für die T20 1,8 also AT200 einen Kraftstofftank im Nachbau gibt? Meine örtlichen Ersatzteildealer haben...

  1. redT20

    redT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!
    Hat wer von euch ne Ahnung ob es für die T20 1,8 also AT200 einen Kraftstofftank im Nachbau gibt? Meine örtlichen Ersatzteildealer haben leider nichts gefunden!
    Evt. ist meiner zu tauschen ist aber noch nicht sicher.... aja die GT (ST202) hat den gleichen...

    gruss
    werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tank T20 Nachbau?
Die Seite wird geladen...

Tank T20 Nachbau? - Ähnliche Themen

  1. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...