Tank T20 Nachbau?

Diskutiere Tank T20 Nachbau? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HAllo! Hat wer von euch ne Ahnung ob es für die T20 1,8 also AT200 einen Kraftstofftank im Nachbau gibt? Meine örtlichen Ersatzteildealer haben...

1. redT20

redT20 Junior Mitglied

HAllo!
    Hat wer von euch ne Ahnung ob es für die T20 1,8 also AT200 einen Kraftstofftank im Nachbau gibt? Meine örtlichen Ersatzteildealer haben leider nichts gefunden!
    Evt. ist meiner zu tauschen ist aber noch nicht sicher.... aja die GT (ST202) hat den gleichen...

gruss
    werner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tank T20 Nachbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbau tank toyota starlet

,
  2. toyota kraftstofftank undicht NACHBAU

Die Seite wird geladen...

Tank T20 Nachbau? - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota SST Werkzeug Nachbau

Toyota SST Werkzeug Nachbau: [ATTACH] biete den Nachbau eines Toyota Special Service Tools, einer Ventilfederpresse für 2TG und 18 RG Motoren Preis 50€ incl Versand
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...