Tank T18/T20 4x4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WRC1, 25.12.2014.

  1. WRC1

    WRC1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo Leute
    Wer kann mir sagen ob bei den Tanks vom T18 und vom T20 ein großer unterschied ist??
    Optisch laut Foto schauen sie gleich aus!!
    Die Artikelnummern sind verschieden. Könnte eventuell nur der Einfüllstutzen anders sein?
    ich bitte um eine rasche Antwort.
    DANKE!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank T18/T20 4x4

Die Seite wird geladen...

Tank T18/T20 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex