Tank T18/T20 4x4

Diskutiere Tank T18/T20 4x4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wer kann mir sagen ob bei den Tanks vom T18 und vom T20 ein großer unterschied ist?? Optisch laut Foto schauen sie gleich aus!! Die...

1. WRC1

WRC1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo Leute
    Wer kann mir sagen ob bei den Tanks vom T18 und vom T20 ein großer unterschied ist??
    Optisch laut Foto schauen sie gleich aus!!
    Die Artikelnummern sind verschieden. Könnte eventuell nur der Einfüllstutzen anders sein?
    ich bitte um eine rasche Antwort.
    DANKE!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Tank T18/T20 4x4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank T18/T20 4x4

Die Seite wird geladen...

Tank T18/T20 4x4 - Ähnliche Themen

1. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  2. Celica T18 von 3sge auf 3sgte

Celica T18 von 3sge auf 3sgte: Servus an alle. ich fahre seit einem Jahr eine t18 non turbo. Ich wollte im prinzip nur fragen, was denn noch alles getauscht werden müsste, wenn...
  3. gt4 body auf Celica t20

gt4 body auf Celica t20: Hallo, Ich habe eine Celica t20(4A-FE) aus 1998 und möchte sie wie eine Celica GTFOUR aussehen lassen. Ist das möglich und kann ich das anmelden...
  4. Verkaufe Nipparts Zahnriemensatz Celica T18

Verkaufe Nipparts Zahnriemensatz Celica T18: Das Kit ist neu und nur für Fotos geöffnet. Hatte ich bestellt, aber die Werkstatt hatte schon Material. Passt auch auf andere Modelle - siehe...
  5. Ledersitze T18

Ledersitze T18: Suche die vorderen Ledersitze ab Gti
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden