Tank T18/T20 4x4

Diskutiere Tank T18/T20 4x4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wer kann mir sagen ob bei den Tanks vom T18 und vom T20 ein großer unterschied ist?? Optisch laut Foto schauen sie gleich aus!! Die...

  1. WRC1

    WRC1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo Leute
    Wer kann mir sagen ob bei den Tanks vom T18 und vom T20 ein großer unterschied ist??
    Optisch laut Foto schauen sie gleich aus!!
    Die Artikelnummern sind verschieden. Könnte eventuell nur der Einfüllstutzen anders sein?
    ich bitte um eine rasche Antwort.
    DANKE!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank T18/T20 4x4

Die Seite wird geladen...

Tank T18/T20 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?