Tank Reserveleuchte E11?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sniper, 18.05.2002.

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ist es normal, daß die Tank Reserveleuchte beim E11 erst angeht wenn ungefähr gar nix mehr im Tank ist (Anzeige schon auf Null)? Bei Vaters T19 geht die schon an wenn die Anzeige noch auf ca. 1/6 steht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wenn die das erste Mal angeht, müßten noch ca. 10 Liter drin sein. Leuchtet sie das erste Mal länger, ca. 8 Liter. Bei mir fängt es ungefähr eine Zeigerbreite über der Null-Markierung an.

4. Gast

Gast Guest

ok.. ich hab ne Celi..<br />aber wenn meine an geht, ist die Anzeige auf komplett leer.. aber im Tank sind noch zwischen 15 und 20 Liter.. 8o <br />Naja.. ich fahr deshalb auch mal 150 km auf Reserve... geht locker.. :D

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Dann bin ich ja beruhigt! Danke! 8)

6. #5 BlackVensis, 19.05.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@Sniper: Bei meinem E11,denn ich mal hatte G6 1,6<br />war es so,wie es von Hary beschrieben ist.Beim ersten aufleuchten noch ca. 10Ltr.

Gruß<br />Jörg

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

....bei mir auch so! (E11 - 1,4l G6)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorollaMan, 21.05.2002
    CorollaMan

CorollaMan Guest

Ich hab nen e9 und da geht das lämpchen an, wenn noch ca. 3-5 liter drin sind, also ziemlich am ende. Bei Toyota sind die Tankanzeigen sowieso von Auto zu Auto unterschiedlich auszulegen :)

10. Sniper

Sniper Senior Mitglied

<br />Ich merk das schon! ?( Könnte es nicht sein das der Benzinstandsfühler (heißt das so?) nicht ganz sauber arbeitet?

Thema:

Tank Reserveleuchte E11?

Die Seite wird geladen...

Tank Reserveleuchte E11? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...