Tank Picnci: Material?

Diskutiere Tank Picnci: Material? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Aus welchem Material ist der Tank vom Picnic Diesel? Aus Kunststoff, oder aus Blech?

1. Böhni

Böhni Mitglied

Aus welchem Material ist der Tank vom Picnic Diesel? Aus Kunststoff, oder aus Blech?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Tippe mal Blech!
    Ist beim Benziner so!

4. Böhni

Böhni Mitglied

Eisenblech

Hab mich unter den Picnic Diesel begeben: Der Tank ist aus Eisenblech. Oder Stahlblech. Jedenfalls rostet er leicht.

Thema:

Tank Picnci: Material?

Die Seite wird geladen...

Tank Picnci: Material? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  2. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  3. Tank-Heckdeckelöffner

Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  4. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  5. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.