Tank leckt beim E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 10.05.2008.

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tank leckt genau an diese äussersten Kannten! Aber der Tank ist nur feucht, also es tropft nichts auf die Strasse! Besteht der Tank des E10 aus 2 Teilen?? Kann man den irgendwie schweissen oder kleben, Muss ich mir da überhaupt Sorgen machen??? Passen auch andere Tanks beim E10??? Brauche Hilfe, weil bei den Benzinpreisen ist Benzin was so wertvoll wie Gold und das will ich nicht verschenken!! ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 10.05.2008
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    würde mir nicht nur gedanken um die preise sondern auch um die steigende explosionsgefahr :D machen..am besten den ganzen tank wechseln also versuchen einen gebrauchten zu bekommen..
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand vielleicht noch einen und passt der aus dem E9 oder E11?? Besteht der nun aus Teilen, weil laut Ebay Artikelnummer: 220232743545 könnte man das denken??
     
  5. #4 veilside, 10.05.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ist es wirklich der Tank?? die Einfüllstutzen rosten auch mal gerne durch!!
    Ich habe schon mehrer Tanks mit GFK geflickt hat immer gehalten.
    Aber wenn einen gebrauchten rein machen willst muss er schon ausm gleichen Auto sein E9 oder E11 passt nicht!!
     
  6. #5 kurt_cool, 10.05.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und mittlerweile den Tank getauscht.
    Bei den Corolla E10-Modellen ist überall der gleiche verbaut.
    So fällt dir die Ersatzteilsuche leichter.
     
Thema:

Tank leckt beim E10

Die Seite wird geladen...

Tank leckt beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...