Tank kaputt!!!

Diskutiere Tank kaputt!!! im Motor Forum im Bereich Technik; hy ich bräucht ganz dringend nen neuen Benzin Tank für den Corolla e 10 compackt ...bj 93 meiner schwester !!! wer was weiß oder hat bitte melden...

  1. #1 toyotafreak20, 19.05.2008
    toyotafreak20

    toyotafreak20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 D-Cat
    hy ich bräucht ganz dringend nen neuen Benzin Tank für den Corolla e 10 compackt ...bj 93 meiner schwester !!! wer was weiß oder hat bitte melden :]
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum und bei Ebay, schlachtet einer eine E10.

    Grüsse vom Mikey
     
Thema: Tank kaputt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso tank durchgerostet

    ,
  2. toyota corolla verso tank durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Tank kaputt!!! - Ähnliche Themen

  1. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...