tank beim t17

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Humunkulus, 27.09.2004.

1. #1 Humunkulus, 27.09.2004
    Humunkulus

Humunkulus Junior Mitglied

ich habe seit ca 2 monaten dass problem, dass wenn ich meine carina volltanke immer 1-2 liter von irgendwie übrlaufen und sich unter dem auto eine pfütze bildet.
    dass irgendetwas durchgerostet ist halte ich für ausgeschlossen, ich vermute eher, dass sich durch die miesen straßenverhältnisse hier in stralsund irgendetwas locker gejackelt hat.
    das benzin muss irgendwo aus dem zufluss des tanks auslaufen, da an diesem das benzin beim auftanken entlangläuft.

bevor ich das auto nun aufbocke wollte ich mir erst einmal euren rat einholen

gruß
    daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.09.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Da hilft nur aufbocken und nachgucken.Was bestimmtes kann Dir da wohl keiner sagen,weil das kein alltäglicher Fehler ist.

4. #3 Humunkulus, 01.10.2004
    Humunkulus

also ich habe mir heute mal den spaß gemacht und bin unter meine carina gekrochen. nur was ich da zu sehen bekam lies mir die nackenhaare zu berge stehen :achdufresse : ein ca 1,5 cm großes loch im zulauf vom tank, genau an der stelle wo das rohr von oben kommend einen knick nach vorne in richtung tank macht.
    dort muss irgenwann mal was gegengeflogen sein, sodass er an dieser stelle durchgegammelt ist.

ich habe die stelle vorläufig mit einem gummifroppen und einer metallschelle abgedichtet.

was kann ich da jetzt machen ???
    am fahrzeug schweißen wäre selbstmord. :flame 1
    wie bekomme ich das rohr nun am einfüllstutzen ab ?

gruß
    daniel

bevor ich es noch vergesse, dies wäre da auch noch: guckst du !

5. #4 Bud_Bundy, 02.10.2004
    Bud_Bundy

Bud_Bundy Junior Mitglied

Hallo,

wenn Du nicht lebensmüde bist fährst Du mit dem Auto in die Werkstatt und lässt das professionell reparieren, alles andere ist meiner Meinung nach viel zu gefährlich !

Der Tank muss erst leergepumpt werden und kann dann ausgebaut werden. Ob dann eine Reparatur möglich ist, oder eine neuer Tank her muss kann nur vor Ort entschieden werden.

Gruss und dennoch ein schönes Wochenende

Bud

6. #5 Humunkulus, 06.10.2004
    Humunkulus

lebensmüde bin ich nicht,
    habe das rohr aber dennoch ausgebaut und geschweißt bekommen.
    jetzt ist wieder alles dicht :engel 1

Thema:

tank beim t17

Die Seite wird geladen...

tank beim t17 - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...