Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ghostface71, 04.01.2016.

  1. #1 ghostface71, 04.01.2016
    ghostface71

    ghostface71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris D4-D
    Moin zusammen,

    an dem Yaris Diesel von meiner Frau ist der Tank durchgerostet. Die Werkstatt will für einen neuen Tank mit EInbau 900,-€ haben. Das ist mir zu teuer. Also selbst ist der Mann. Um Ersatz habe ich mich bereits gekümmert. Leider konnte ich mich noch nicht unter den Yaris legen, da ich zur Zeit im Aussendienst bin. Am Wochenende soll der Umbau starten.Nun habe ich mir gedacht, ich frage mal nach ob es etwas besonderes gibt was ich beachten muss. Hat schon jemand beim Diesel den Tank ausgebaut und kann mir einpaar Tipps geben. Kurze Anleitung oder ähnlich.

    Bevor jetzt die üblichen Sprüche kommen mit, "lass das mal lieber den Fachmann machen" kurze Info zu mir: Bin gelernter KFZ-Mechaniker. Habe aber seit 1998 nicht mehr in der Werkstatt gearbeitet. Das Grundwissen und die Fähigkeiten sind aber noch vorhanden. Und ich denke, wenn man vorbereitet ist, kann man weniger falsch machen!

    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

    Schönen Gruß

    Ghostface71
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tank für Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...