Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002

Diskutiere Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, an dem Yaris Diesel von meiner Frau ist der Tank durchgerostet. Die Werkstatt will für einen neuen Tank mit EInbau 900,-€ haben....

  1. #1 ghostface71, 04.01.2016
    ghostface71

    ghostface71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris D4-D
    Moin zusammen,

    an dem Yaris Diesel von meiner Frau ist der Tank durchgerostet. Die Werkstatt will für einen neuen Tank mit EInbau 900,-€ haben. Das ist mir zu teuer. Also selbst ist der Mann. Um Ersatz habe ich mich bereits gekümmert. Leider konnte ich mich noch nicht unter den Yaris legen, da ich zur Zeit im Aussendienst bin. Am Wochenende soll der Umbau starten.Nun habe ich mir gedacht, ich frage mal nach ob es etwas besonderes gibt was ich beachten muss. Hat schon jemand beim Diesel den Tank ausgebaut und kann mir einpaar Tipps geben. Kurze Anleitung oder ähnlich.

    Bevor jetzt die üblichen Sprüche kommen mit, "lass das mal lieber den Fachmann machen" kurze Info zu mir: Bin gelernter KFZ-Mechaniker. Habe aber seit 1998 nicht mehr in der Werkstatt gearbeitet. Das Grundwissen und die Fähigkeiten sind aber noch vorhanden. Und ich denke, wenn man vorbereitet ist, kann man weniger falsch machen!

    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

    Schönen Gruß

    Ghostface71
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002
Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...