Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002

Diskutiere Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, an dem Yaris Diesel von meiner Frau ist der Tank durchgerostet. Die Werkstatt will für einen neuen Tank mit EInbau 900,-€ haben....

  1. #1 ghostface71, 04.01.2016
    ghostface71

    ghostface71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris D4-D
    Moin zusammen,

    an dem Yaris Diesel von meiner Frau ist der Tank durchgerostet. Die Werkstatt will für einen neuen Tank mit EInbau 900,-€ haben. Das ist mir zu teuer. Also selbst ist der Mann. Um Ersatz habe ich mich bereits gekümmert. Leider konnte ich mich noch nicht unter den Yaris legen, da ich zur Zeit im Aussendienst bin. Am Wochenende soll der Umbau starten.Nun habe ich mir gedacht, ich frage mal nach ob es etwas besonderes gibt was ich beachten muss. Hat schon jemand beim Diesel den Tank ausgebaut und kann mir einpaar Tipps geben. Kurze Anleitung oder ähnlich.

    Bevor jetzt die üblichen Sprüche kommen mit, "lass das mal lieber den Fachmann machen" kurze Info zu mir: Bin gelernter KFZ-Mechaniker. Habe aber seit 1998 nicht mehr in der Werkstatt gearbeitet. Das Grundwissen und die Fähigkeiten sind aber noch vorhanden. Und ich denke, wenn man vorbereitet ist, kann man weniger falsch machen!

    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

    Schönen Gruß

    Ghostface71
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tank für Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen -> Yaris D4-D (P1) Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...