Tanja, Jochen und Anette und der 10-Euro-Schein der 10.000 Euro wert ist. Dumm gelaufen

Diskutiere Tanja, Jochen und Anette und der 10-Euro-Schein der 10.000 Euro wert ist. Dumm gelaufen im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.youtube.com/watch?v=MH-NTHxXWeY&feature=related :rofl :rofl :rofl

  1. #1 Rollakuttel, 21.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    alt *hust*
     
  4. #3 Vega490, 21.03.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    ich kenns noch net, trotzdem blöd gelaufen :D
     
  5. #4 Redfire, 24.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kenne ich ähnlich nur ohne Radio und ohne Anette....
     
  6. #5 Celica459, 24.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Autsch, wenns echt ist tut das sehr weh :D
     
  7. #6 Royal-Flash, 25.03.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wieso kennt die Olle die Seriennummer irgendeines 10€-Scheins, den ihr Mann in der Tasche hat? Tabelle mit Seriennummern von 10€-Scheinen ..... hää?
     
  8. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    @royal .. danke .. und schön, dass es noch intelligente Menschen gibt ;-)
     
  9. #8 Redfire, 25.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ja!
    Habe ich damals bei RPR1 auch so gemacht...
    Man will ja nicht unbedingt immer 30 10er mitsich rum tragen wenn man was damit gewinnen will.
    Tabelle ist viel schneller zum kontrollieren, wenn die die Nummer durchgeben.

    Brauchst dann nur noch den richtigen Schein rauszusuchen und denen zu geben.
     
  10. #9 Commander_Berti, 25.03.2011
    Commander_Berti

    Commander_Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    Ich glaub Royal hat einfach nicht ganz zugehört, oder...?
    Wurde doch genau beschrieben.
     
  11. #10 Redfire, 25.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Fuer wen hat Jochen sich denn nun entschieden?

    Tanja?
    Anette?

    Oder weil beide nichts von einander wussten doch den 10Euro schein, den er vorher sicher eine Stripperin in die Hose steckte? :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Royal-Flash, 25.03.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Zugegeben, bei geistigem Unfug schaltet mein Kopp schnell ab... und der Mausklick tut de Rest dazu. Is mir zu Talkshow-mäßig..... Barbara Salesh lässt grüßen.
     
  14. #12 Viruz-X, 25.03.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
Thema: Tanja, Jochen und Anette und der 10-Euro-Schein der 10.000 Euro wert ist. Dumm gelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanja jochen annette

Die Seite wird geladen...

Tanja, Jochen und Anette und der 10-Euro-Schein der 10.000 Euro wert ist. Dumm gelaufen - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW