Tanabe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von timber, 18.04.2006.

  1. timber

    timber Guest

    Wer hat eine Tanabe Auspuffanlage drunter und wie zufrieden seid ihr damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    Die Blitz Anlagen sind mir zu laut und aggressiv, der sound gefällt mir nicht
    Außerdem schraubt sich jeder ne Nür Spec drunter - langweilig
     
  4. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine Tanabe, jedoch für die MK4.

    Es gibt eine laute und eine leise für die MK4, zumindest weiß ich von einer leise für die MK3.

    Der DjMädMäx hat eine leise Tanabe unter seiner Supra. Ob er sie aber inzwischen verbaut ist weiß ich nicht.

    Wenn du dir zumindest den Sound der MKIVs (der lauten sowie der leisen) anhören willst, dann schaue mal bei uns in den Soundbereich rein. Dort sind einige Puffs zum Probehören. HIER z.B. meine.

    Die leise Tanabe ist etwas lauter, vorallem aber brummiger als die Stock Anlage. Bei höherer Drehzahl wird sie giftiger.

    Ich persönlich bin froh diese zu haben, das hat mir so manch eine Polizeikontrolle erspart.
     
  5. #4 king_dingeling, 19.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist ja auch verständlich oder ? :rolleyes:
     
  6. #5 king_dingeling, 19.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also ich bin mit meiner Inox Anlage ohne Mitteltopf absolut zufrieden ! :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gt4stef, 19.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Da tust du aber ein bisschen verallgemeinern. :§$%

    Aber hast schon recht, viele hier halten Remus etc. für das Gelbe vom Ei.
    Und auch sonst kommt mir oft das Grauen - Raid, Baumarkt-Lufis, Koni ("Oh, Koni gelb, wie geil" :rolleyes: ) etc. ist gang und gäbe.

    Aber egal, dann kommt ein fetter Bodykit rauf, viel zu große (und zu schwere) Räder und eine HiFi-Anlage rein und passt schon.

    :( :( :( :(
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Also die hier hört sich gut an, röchelt richtig, abgesehen von dem zu schnellen loslassen der Kupplung. :D http://www.mkiv.de/index.php?do=dl&p=downloadfile&area=1&fileid=45&action=dl


    Hier ist mein Adrenalin in die Höhe geschossen. :]
    http://www.mkiv.de/index.php?do=dl&p=downloadfile&area=1&fileid=41&action=dl

    Ahja und bezüglich Tuning Teile, es stimmt schon das daß Tuning welches ich seit '89 betreibe, sich gravierend geändert hat.

    Leider nicht zum guten! :(

    Denn heute ist man ja niemand mehr wenn man keine 50.000 Euronen an Zubehör ins Auto gesteckt hat, nicht war?

    Die Kehrseite ist meist sind es 50.000€ die der Bank gehören und auch wurde sonst kaum selber was am Auto geschraubt sondern meist machen lassen.

    In der Tuning Szene ist sowas nicht gern gesehen, ganz besonders in der selfmade Fraktion. Wenn dann so ein Rosa Hemdchen Träger auch noch nen Schönheits Wetbewerb Pokal einheimst dann könnt ihr euch vorstellen was dann abgeht...

    Es gibt leider viel zu wehnige Selfmade Tuner, auch hier im Forum, ist ja nunmal in es einfach gegen was vorgefertigtes auszu tauschen...pardon austauschen zu lassen.

    Hut ab vor Leuten wie E11 Freak (z.B. Lex), Timber (Motor), usw..

    Schönen Abend noch.

    DX
     
Thema:

Tanabe

Die Seite wird geladen...

Tanabe - Ähnliche Themen

  1. Tanabe Under Chassi Performance Bar // Update : Post aus Übersee// RearStrut gesucht !!!!!

    Tanabe Under Chassi Performance Bar // Update : Post aus Übersee// RearStrut gesucht !!!!!: Klick mich mal zu RHD rüber Meine grauen Gehirnzellen sagen mir , das es auch günstiger geht mit Fremdmarke für den NCP10. Helft mir mal .......
  2. Große Sammelbestellung: Tanabe,SSR,JUN,Chargespeed,SARD - Diskussions-Thread

    Große Sammelbestellung: Tanabe,SSR,JUN,Chargespeed,SARD - Diskussions-Thread: Hallo! hier könnt ihr über diesen thread diskutieren und eure Fragen stellen.
  3. tanabe racing medalion an einer MKIII... soundfile MP3

    tanabe racing medalion an einer MKIII... soundfile MP3: hier mal was zum sabbern... http://www.briansbackyard.com/tmp/sounds/tanaberacingmedalion.mp3 und hier noch einige andere:...
  4. Tanabe MK4

    Tanabe MK4: Habe mir heute die Tanabe eintragen lassen.Ist doch einfach für eine gute Anlage.<br />Gruß Andreas