Tanabe MK4

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Andreas, 27.09.2002.

  1. #1 Andreas, 27.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute die Tanabe eintragen lassen.Ist doch einfach für eine gute Anlage.<br />Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 27.09.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Tanabe was - Downpipe? Nein Exhaust oder? Wenn ja hat das Teil ein EU Zertifikat? Wenn ja, von wem?!!!!!!!!!
     
  4. #3 Andreas, 27.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht das schon.Aber ich mach dir keine Hoffnung für die Schweiz.Das wird erst was wenn du drei GOLDENE STERNE hast.Dann kann man drüber reden.Kann aber für dich ne Zulassung nach EG erwirken.Nur der Preis ist unverschämt.Ca.2500 Euro kostet das,ohne Quatsch.<br />Gruß Andreas<br />Exhaust,was sonst.-editiert<br />[ 27. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]

    [ 27. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]
     
  5. #4 Feuerstuhl, 27.09.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn für Papiere bekommen, denke mit dem 50 state legal wirds auch ned in Deutschland eingetragen. Würde gerne mal die Papiere einsehen, Falke wird mir sogar vier Sterne geben, wenn an denen liegt.
     
  6. #5 Feuerstuhl, 27.09.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 2500 Euro geht in Ordnung wenn's dann aber auch bei uns eingetragen wird, schreibe ich alles über meine Firma, dann sieht Vater Staat kein Rappen von den Mäusen, die gebe ich erst recht gerne in die EU weiter!!!
     
  7. #6 Andreas, 28.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma www.tüveintragung.de wollte mir für ca.2500 Euro eine Einzelabnahme mit allen Tests bei der Dekra oder sowas ähnliches anbieten.Leider wohn ich nicht in der Nähe.Und man kann bestimmt auch durchfallen.Aber erkundige dich ruhig nochmal.Die freuen sich bestimmt.<br />Gruß Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tanabe MK4

Die Seite wird geladen...

Tanabe MK4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  5. mk4 auspuff anlage oem

    mk4 auspuff anlage oem: suche eine oem serien auspuffanlage die ich für meine celica t23 umbauen will kann gebraucht seinen macken oder dellen sind nicht schlimm gruß...