Tamiya BMW M3 auf Multiplex Chassis

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Butterfly, 24.09.2010.

1. #1 Butterfly, 24.09.2010
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Hallo Leute,

Ich biete hier schweren Herzens meinen BMW auf Multiplex Chassis. Das Fahrzeug ist nagelneu und ist ein reines Vitrinenfahrzeug. Er hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Wollte Ihn auf Brushless umbauen, da ich aber nun Papa bin, wird das Geld anderweitig benötigt. Servo und Motor lasse ich drin, RC-Komponenten gibt es nicht dazu! Er hat extremen Seltenheitswert und ist somit was ganz besonderes!

Ich möchte für mein Schätzchen gern 100 € haben. Ich nehme jedoch gern auch Angebote an.

Das isser:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tamiya BMW M3 auf Multiplex Chassis

Die Seite wird geladen...

Tamiya BMW M3 auf Multiplex Chassis - Ähnliche Themen

1. Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?

Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?: Hallo zusammen, ich weiss, dass hier auch ein paar versierte Modellbauer unterwegs sind ... weil ich demnächst vermutlich wieder etwas Zeit zum...
  2. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  3. neuer d4d ein bmw motor????

neuer d4d ein bmw motor????: strebe nun an nachdem ich mich entschieden habe,meinen verso 1,6 benziner gegen einen verso diesel zu tauschen das neuste modell zu nehmen. habe...
  4. Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i

Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i: Meine Schwester hat Interesse an folgendem Auto: http://ww3.autoscout24.de/classified/264627834?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st...
  5. BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015

BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015: Will hier nicht viel Worte verlieren, möchte meine E36 M-Technik Limo verkaufen, 239.565 km, Diamant-schwarz-metallic, inkl. 8-fach Bereifung, 1x...