Tamiya 84124 - 1/10 RC - WOLF WR1 - Formel 1 WM1977 - #20 J. Scheckter - F104W

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Mister_Two, 05.11.2011.

1. #1 Mister_Two, 05.11.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hallo RC Car und Tamiya Fans,

hier habt Ihr die Möglichkeit ein echtes Sahnestück von RC Modell zu erwerben ! Ein zukünftiger Klassiker, da nur in limitierter Auflage erschienen ! Es handelt sich um folgendes Modell:

Tamiya 84124

WOLF WR1

1/10 - F104W - Formel 1 WM 1977

(mehr Bilder weiter unten)

Das F04W Chassie ist noch nicht gebaut und ist nagelneu und Originalverpackt im Karton. Die Karosserie wurde von mir bereits fertig gestellt und in den von Tamiya vorgegebenen Farben lackiert. Die Karosserie sowie die Gummi Reifen bin ich einmal eine Akkuladung auf einem anderen F104 Chassie gefahren. Die Karosserie ist obwohl ich sie einmal gefahren bin neuwertig, keinerlei beschädigungen, hatte keine Unfälle oder Bordsteinkontakte (siehe Bilder). Die Karosserie wurde in der limitierten Sonderfarbe PS Dark Blue von Tamiya lackiert, welche extra zu diesem Bausatz erhältlich ist. Alles in allem hat das Modell so wie ich es anbiete einen Wert von über 200 €, denn wenn Ihr den Baukasten neu ( 159€ ) kauft braucht Ihr noch zusätzlich für insgesamt 45 € Lexan und Plastikfarben um das Modell mit der Fahrerfigur fertig zu stellen, das fällt bei diesem WR1 weg. Genauso wie der Aufbau der 11 teiligen Karosserie, der einiges an Zeit für sich beansprucht da sehr viel geschnitten und gebohrt und lackiert werden muss. Hier müsst ihr nur das Vhassie in 1-2 Stunden aufbauen, Akku und Elektronik verbauen und ab geht die Post. In dem Modell ist ein 540er Standard Motor verbaut, in 4WD Tourenwagen sorgt ein solcher Motor nur für mäßige Geschwindigkeiten, im F104W Chassie des WR1 geht er aber gut ab ! Ich verkaufe das Modell nur weil Ich es doppelt habe, kein Witz :-)

Hier noch ein paar Infos zum echten Wolf WR1:
    Das 1976 von Walther Wolf gegründete Formel 1 Team ging zur Saison 1977 erstmals mit einem selbst entwickelten Chassie an den Start nachdem man im jahr zuvor noch mit Chassies von Frank Williams gefahren ist. Der WR1 war ein großer Wurf und der von Tyrrell abgeworbene spätere Ferrari Weltmeister Jody Schekter gewann in Argentinien gleich das erste Rennen der Saison. Es folgten noch 2 weitere Siege, darunter auch der prestigeträchtige Monaco GP und am Ende der Saison stand unter dem Strich unerwartet der Vizeweltmeister Titel für Jody Scheckter. Dieses Modell hier zeigt den WR1 wie er beim Japan Grand prix 1977 in Fuji gefahren wurde, erkennbar an der Airbox + Tamiya Werbung.

Hier die Bilder:

Wie gesagt, ALLES drin was dabei war !

Wenn ihr das Chassie zusammengebaut, die Reifen aufgezogen und die Karosserie darauf montiert habt, dann sollte das Modell so aussehen :-)

Der Versand erfolgt versichert mit UPS für 3,90 €. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Zahlungseingang auf meinem Konto.

Da Ich ein rein privater nicht gewerblicher Verkäufer bin und den oben genannten Artikel aus meinem privat Eigentum verkaufe, ist der Artikel von der Gewährleistung ausgeschlossen. Die Rücknahme schließe Ich ebenfalls aus !

Der Preis beträgt 139 € (Verhandlungsbasis) zzgl. Versandkosten.

Ihr könnt mir entweder per PN oder per Email Angebote machen. Email wäre mir lieber da Ich diese garantiert nicht übersehe: mistertwo@gmx.de

Gruß

Blitz Supra​

Preis: 139,00 € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tamiya 84124 - 1/10 RC - WOLF WR1 - Formel 1 WM1977 - #20 J. Scheckter - F104W

Die Seite wird geladen...

Tamiya 84124 - 1/10 RC - WOLF WR1 - Formel 1 WM1977 - #20 J. Scheckter - F104W - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...