Tagfahrlichteinbau, anschlus 30 am Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von shrek1975, 21.09.2012.

  1. #1 shrek1975, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    shrek1975

    shrek1975 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback Facelift
    Hallo,
    nachdem ich mich hier im Forum nun längere Zeit nach der passenden Antwort gesucht habe, aber nicht fündig geworden bin hier nun mein Problem.

    Ich möchte meinem neu gekauften 11 Jahre altem Corolla Liftback TFL verpassen. Hab mir TFL mit Positionsfahrlicht gekauft und wollte es anbauen.
    Also Schaltplan genommen, weisses Kabel an BatteriePlus dran, schwarzen an Minus (Rahmen) geklemmt und wollte nun das passende Gelbe an die klemme 30 des Abblendlichtes basteln.
    Beide Kabel die ans Abblendlicht gehen, hab ich am Stecker , (Kabel wollt ich nach erfolgreichem Test erst mit Stromdieb anzapfen)je einmal versucht, TFL blendet nicht ab bzw. geht nach 20 sek aus (HomeComing)

    [​IMG]
    was mach ich falsch? ?( ?( ?(
    wo kann ich das Gelbe Kabel nun anschliessen, damit ich das TFL nutzen kann?
    In der Anleitung steht auch nur: Gelbes Kabel am Plus des Abblendlichtes anschliessen.
    Ich bin kein Hobbybastler, hab nur Grundwissen, also brauch ich eine etwas genauere Beschreibung bitte.
    Gruß Tommy

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    hat sich komplett erledigt, die Dinger reagieren auf die Bordspannung, die bleiben nur bei laufendem Motor an, da da ja etwas mehr strom ankommt, laut Hersteller, dann funzt natürlich auch das Gelbe Kabel, wenn das Spannung bekommt (Standlicht geht an) dunkeln die TFL um ca 50% ab und werden so zum Positionslicht. Können die das nicht reinschreiben?


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tagfahrlichteinbau, anschlus 30 am Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla bj 2005 tagfahrlicht

    ,
  2. tristan auron stecker

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichteinbau, anschlus 30 am Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  2. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  3. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  4. INXX Tieferlegungsfedern 30 mm Startet P9

    INXX Tieferlegungsfedern 30 mm Startet P9: Hallo zusammen, Verkaufe hier einen Satz Tieferlegungsfedern für Toyota Startet P9. Die Federn sind von der Firma Inxx und wurden noch keine 2...
  5. Scheinwerfer Abblendlicht T20

    Scheinwerfer Abblendlicht T20: Ich suche für meine T20 GT Facelift LHD das linke Abblendlicht mit LWR. Die Befestigungspunkte sollten unbedingt intakt sein und das Glas in...