Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Read Heat, 27.11.2008.

1. #1 Read Heat, 27.11.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Ich weis naja erstmal Hallöchen an euch alle so weiter also Ich weis das Thema nervt einige bis viele.Aber egal lässt mir keine ruhe meine frage :DEs gibt ja viele Möglichkeiten des Tagfahrlichts.Mich interessiert aber ein bestimmtes.Es ist ich traue es mich kaum zu schreiben das vom S6.Ich wollte es mir kaufen weis aber nicht ob es beim Auris passt.Vielleicht kann mir jemand von euch helfen :D :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 28.11.2008
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Du kannst bei jedem Auto Tagfahrlichter nachrüsten. Musst einfach darauf achten dass sie sowohl DRL als auch E Geprüft sind.

Die S6 und Hella sind imho überteuert, da gibts auch günstigere Varianten. Einziger Vorteil der S6 und Hella sind dass die auch in der Nacht zugelassen sin (in Kombo der normalen Abblendlichter versteht sich).

Kannst auch bei mir im Shop reinschauen, hab da zwei günstige Varianten mit DRL und E-Zeichen ;)

4. #3 Read Heat, 28.11.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Das die überteuert sind das ist denke ich jedem klar.Die vom S6 Kosten ca.230Euro.Mir gefallen die kleinen versionen nicht besonders hatte schon welche dran bei mir und schnell wieder abgebaut viel zu klein für die Font sah komisch aus :DHabe auch kein Lust den ganzen Tag das Xenon plus den rest der Beleuchtung laufen zu lassen :D

5. #4 2Xtreme, 28.11.2008
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich krieg immer mehr Hass auf diese "Tagfahrleuchten". Der Mist blendet den Gegenverkehr mehr als alles andere. X( Ich empfinde das zumindest so.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. AEG Tagfahrlichter

AEG Tagfahrlichter: Habe auch noch ein paar Tagfahrlichter von AEG abzugeben sind universal einsetzbar. Preis: 30 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift

Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift: Welche Lampe kommt da genau als Original-Tagfahrlicht? W21/5W oder W21W oder P21/5W oder ??? Im Handbuch steht nur 21/5 Quetschsockellampe......
  3. Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?

Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?: Ich bekomme demnächst den neuen Verso Comfort ohne LED-Tagfahrlicht, sind normale Glühlampen verbaut. :( Nur welche genau? Ich möchte diese,...
  4. Osram LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht

Osram LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht: Hallo Leute. Wisst ihre zufällig ob die von den Maßen her im Corolla E12 passen? Habe die sol facelift Ausstattung....
  5. Celica ST202 LED-Tagfahrlicht Switchback

Celica ST202 LED-Tagfahrlicht Switchback: Hallo zusammen, da in der Schweiz seit 01.01.2014 am Tag eine Lichtpflicht gilt, habe ich heute in meiner ST202 die V3 Switchback LED's...