Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift

Diskutiere Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Welche Lampe kommt da genau als Original-Tagfahrlicht? W21/5W oder W21W oder P21/5W oder ??? Im Handbuch steht nur 21/5 Quetschsockellampe......

1. dmilic

dmilic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso Facelift 1.8 Multidrive EZ 05.2014
    Welche Lampe kommt da genau als Original-Tagfahrlicht?
    W21/5W oder W21W oder P21/5W oder ??? Im Handbuch steht nur 21/5 Quetschsockellampe...

Gibt es etwas helleres, cooleres im zugelassenen Bereich ??? Frage deswegen da ich vorhabe irgendwann die vorderen Halogenlampen mit Xenon/Blue Optik (etwas pasendes von Philips oder Osram) zu versehen, dann müsste Tagfahrlicht (das immer an ist) auch weißere Farbe haben

2. Anzeige

3. #2 Clubber, 18.01.2015
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
  4. dmilic

dmilic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso Facelift 1.8 Multidrive EZ 05.2014
    Vielen Dank, es sind tatsächlich W21/5W Lampen.
    Gleich die nächste Frage: ich konnte nirgendwo eine blau/weiss/Xenon optik- Variante von dieser Ausführung finden, nur die "normalen" W21/5W. Hatte jemand mehr Glück? An verbotene LED-Varianten hätte ich kein interesse, kein Lust vor jedem Tüv diese auszubauen :]

Thema: Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso tagfahrlicht birne

,
  2. birne tagfahrlicht toyota proace

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  3. Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem

Corolla Verso AUR10 Diesel Batterie Kontrollleuchte Warnleuchte Problem: Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich für die vielen Informationen hier im Forum bei allen fleißigen Mitgliedern bedanken. Für Leute die ein...
  4. Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015

Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015: Hallo TOYOTA Gemeinde. Zwex Verlust des Schluessels habe ich mir einen Neuen bestellt. Kann ich das Teil noch selbst anlernen? Da gab es doch so...
  5. Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift

Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift: Verkaufe meinen Caldina...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden