Tagfahrlicht /Rückwärtspiepen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Danny, 05.09.2005.

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Nun das Thema gibts schon aber nicht in diesem Sinne. Ich möchte Tagfahrlicht jedoch gibt es nur Threads die gegen das Tagfahrlicht sind.

    Hab mal ein Mail meiner Garage geschickt: Da steht auch drin wieso ich das möchte :D

    Guten Tag Herr :D

    Habe noch etwas vergessen. Könnten Sie mir bitte eine Offerte machen für den Umbau für Tagfahrlicht.

    Denn heute ist es passiert, Batterie leer :-( , hab am Mittag vergessen die Scheinwerfer auszuschalten am Abend war die Batterie leer. Eine Garage gab mir dann Starthilfe. Jetzt läuft er wieder, bin extra noch auf der Autobahn gefahren um Sie wieder aufzuladen. Da mir das schon mal passiert ist möchte ich es nicht nochmals haben. Darum möchte ich gerne das die Scheinwerfer so einstellen das wenn der Motor anspringt das dann das Licht angeht und wenn man den Motor ausschaltet das es dann natürlich auch abschaltet.



    Dann hätte ich noch was. Ist es möglich dass man das Rückfahrpiepen abschalten kann?(Retourgang eingelegt) Denn man hört kaum den unterschied zum Rückfahrsystem dass ja auch eingebaut ist. Bitte auch hier um eine Offerte für den Umbau.

    Besten Dank im Voraus.


    Als Antwort hab ich das erhalten:

    Guten Morgen Herr :P

    Wir haben auch schon an Fahrzeugen Tagfahrlicht angeschlossen, jedoch noch nicht an einem Corolla. Deshalb ist es nicht möglich einen genauen Kostenvoranschlag zu erstellen.

    Aus Erfahrungen von anderen Fahrzeugen können die Kosten auf zirka Fr. 600.—geschätzt werden.



    Das Piepen vom Retourgang kann gemäss Angaben von der Toyota Schweiz AG nicht abgeschaltet werden, weil das mit dem Piepsen vom Licht zusammen hängt.

    Das Problem ist jedoch bekannt und wird vielleicht in nächster Zeit behoben.


    Wer machts günstiger ? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hat den der Corolla keinen Warnton wenn man das Licht brennen lässt und aussteigen will?

    Gruss Key2U
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D Doch aber ich hör halt nicht mehr hin da das auto ja die ganze zeit piept :D.
    Gurt= PIEP
    Gurt Beifahrer=PIEP
    Rückwärtsgang=PIEP
    Licht= PIEP
    Schlüssel= PIEP
    Das Nerft und man hört nicht mehr hin
     
Thema:

Tagfahrlicht /Rückwärtspiepen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht /Rückwärtspiepen - Ähnliche Themen

  1. AEG Tagfahrlichter

    AEG Tagfahrlichter: Habe auch noch ein paar Tagfahrlichter von AEG abzugeben sind universal einsetzbar. Preis: 30 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift

    Tagfahrlicht Verso AR2 Facelift: Welche Lampe kommt da genau als Original-Tagfahrlicht? W21/5W oder W21W oder P21/5W oder ??? Im Handbuch steht nur 21/5 Quetschsockellampe......
  3. Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?

    Verso 2014 Tagfahrlicht Lampentyp?: Ich bekomme demnächst den neuen Verso Comfort ohne LED-Tagfahrlicht, sind normale Glühlampen verbaut. :( Nur welche genau? Ich möchte diese,...
  4. Osram LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht

    Osram LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht: Hallo Leute. Wisst ihre zufällig ob die von den Maßen her im Corolla E12 passen? Habe die sol facelift Ausstattung....
  5. Celica ST202 LED-Tagfahrlicht Switchback

    Celica ST202 LED-Tagfahrlicht Switchback: Hallo zusammen, da in der Schweiz seit 01.01.2014 am Tag eine Lichtpflicht gilt, habe ich heute in meiner ST202 die V3 Switchback LED's...