tagfahrlicht Relais

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Christian E9, 19.12.2008.

  1. #1 Christian E9, 19.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Für die Ansterurung brauchst du ein 15. = Strom nach Zündung. Alles was funkioniert wenn Züdung an ist kannst du benutzen um da Relais anzusteuern, hast du z.B. am Radio. Ist zwar ein bisschen Kabelverlegerei aber einfacher wie da wirst du es nicht finden.

    Gruß Dirk
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Evt. doch:

    Ich hab den Strom bei mir von einem Stecker im Motorraum genommen, der, so nehme ich an, die Nebelscheinwerfervorbereitung ist. Wenn du also im Motorraum so einen gelben Stecker hast, der hochgebunden da nutzlos rum baumelt, kannst du mal ausmessen ob der Zündungsplus liefert.

    Gruß Sven
     
  5. #4 Christian E9, 22.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So einen Stecker habe ich da kann ich ran gehen ja ?( na ich werds mal Testen
    Dankeschön für eure Antworten
     
  6. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ja, vllt. nicht blind drauflos stöpseln, sondern zunächst mit em Multimeter durchmessen, wann wo was ankommt. Aber ja, da kannst du ran, funktioniert bei mir problemlos.

    Gruß Sven
     
  7. #6 Christian E9, 23.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    :DGrins ich hab kein Plan von Elektronik werds einfach ran machen dann werd ja sehen kann ich ja erst die nächsten tage machen is ja erstma nen Grosses Fest :D :D
    Und wenn nich jeh ick ans Radio :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich ist das kein Sinnvolles herangehen, wenn ums Elektronik geht :D
    das schlimmste was in diesem Fall passieren kann ist, das du Dauerplus erwischt und nach 5 Std ist deine Batterie leer. Vllt. solltest du dir von einem Bekannt ein Multimeter leihen oder dir beim messen helfen lassen, wenn du dir unsicher bist.


    Gruß Sven
     
  10. #8 Christian E9, 23.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Na aber dann müsste ja sehen ob die lichter an sind :D sind ja Led dit dauert bissl :D
    Ja ma guggn wie ich das mache hehe wird schon schief jehen
    Aber danke das de Sorgen machst um de batterie :] :]
     
Thema:

tagfahrlicht Relais

Die Seite wird geladen...

tagfahrlicht Relais - Ähnliche Themen

  1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

    Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  3. Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++

    Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++: Moin, Verkaufe nagelneues Dimmer Relais: TOYOTA Dimmer RELAIS Teilenummer: 85926-14010 passend für Corolla, Carina, Celica Das Teil ist NEU und...
  4. Suche Relais, (wer schlachtet?)

    Suche Relais, (wer schlachtet?): Hallo zusammen, ich suche ein Paar (umschalt) Relais, für ein nicht KFZ Projekt. Ambesten aber eben welche aus einem KFZ da 12V und mit viel...
  5. AEG Tagfahrlichter

    AEG Tagfahrlichter: Habe auch noch ein paar Tagfahrlichter von AEG abzugeben sind universal einsetzbar. Preis: 30 Verhandlungsbasis [IMG]