Tagfahrlicht für Avensis T27

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Gismo, 21.09.2012.

  1. #1 Gismo, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    Gismo

    Gismo Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi Facel.12
    Hey Leutz,

    meine Frage bezieht sich auf den Avensis T27 (vor Facelift), denn im neuen Modell ist serienmäßig Tagfahrlicht eingebaut.
    Ich wollte mal wissen, welche Optionen man hat, um bei meinem Modell das Tagfahrlicht nachzurüsten - am besten direkt als Frontscheinwerfer.
    Gibt es da nur Zusatzleuchten, welche man in dem Frontstoßfänger einbaut oder LED-Bänder, welche man einkleben kann ?
    Hat in dieser Sache schon jemand Erfahrungen bzw. Tipps für den Einbau ?

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 21.09.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  4. Gismo

    Gismo Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi Facel.12
    Nun habe ich mir doch das 2012er Facelift Modell geholt. Trotzdem habe ich noch eine Frage zum TFL.
    Bei den Bi-Xenon Scheinwerfern ist zusätzlich zur LED Kette die kleine Nebenleuchte mit LED's und bei Halogen Scheinwerfern nicht.
    Kann man diese LED's nachrüsten oder bräuchte man da die Xenon Scheinwerfer.
    Hier mal noch 2 Vergleichsbilder.

    MfG Alex

    http://farm8.staticflickr.com/7059/6831122886_807a0d1d3a.jpg

    http://speedencounter.com/wp-content/uploads/2011/09/2012-Toyota-Avensis-Teaser-1-650x444.jpg
     
Thema:

Tagfahrlicht für Avensis T27

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht für Avensis T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...