Tagfahrlicht CV R1

Diskutiere Tagfahrlicht CV R1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem österreichischen Modell lässt sich bei laufendem Motor die Aussenbeleuchtung nicht völlig ausschalten, möchte ich aber gern. Ich...

  1. #1 gulliver, 29.01.2008
    gulliver

    gulliver Guest

    Hallo,
    bei meinem österreichischen Modell lässt sich bei laufendem Motor die Aussenbeleuchtung nicht völlig ausschalten, möchte ich aber gern. Ich habe die Wahl zwischen Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, Abblendlicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Freue mich auf Vorschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
  4. reisi

    reisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wenn es ein neues Modell (FL ab2007) ist, hast du Pech - so wie ich.
    Läuft leider alles über die Karosserie ECU - ich hoffe es kommt bald ein Update.
     
Thema:

Tagfahrlicht CV R1

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht CV R1 - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  3. Tagfahrlicht am Yaris Hybrid 2017

    Tagfahrlicht am Yaris Hybrid 2017: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, mir einen neuen 2017er Yaris Hybrid zu kaufen. Zur Auswahl stehen die Ausstattungen Style oder Launch. Kann...
  4. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

    Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...
  5. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

    Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...