Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von gordon79, 21.06.2010.

1. #1 gordon79, 21.06.2010
    gordon79

gordon79 Grünschnabel

Ich bin auf der Suche nach einen Anbieter oder genau gesagt, nach einen Tagfahrlichset, welches für meinen Corolla Verso 2.2 D-4D paßt. Ich habe schon verschiedene Angebote gefunden auch hier im Forum, aber diese runden TFL möchte ich nicht haben. Würde gerne LED haben wollen, wo etwa 5 LED´s nebeneinander sind, aber bisher nichtpassendes gefunden, denn sie sollen auch von der Leuchtkraft vernünftig sein und nicht erst 3 Meter vorher als solche erkannt werden. smile Habe auch schon bei meiner Autowerkstatt nachgefragt, aber konnten mir auch nicht richtig weiterhelfen. Am besten passen Sie neben den Nebelscheinwerfer`n, da noch schwarze Plasteverkleidung daneben ist. Sie müssen natürlich auch eine TÜV-Zulassung R87 haben. Habe mir die von Phillips angeschaut gehabt, aber diese passen nirgends.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 21.06.2010
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Schau mal hier bei Hella vorbei: http://www.tagfahrlicht.com
    Die sind zwar nicht gerade billig, aber dafür ist das auch gute Qualität.

4. frankm

frankm Grünschnabel

hallo gordon 79,
    frag mal bei google nach tagfahrleuchten nach.
    die R87 ist nozig aber das teure vorschaltgerät ist nicht notwndig. den pluspol der TF an eine leitung anschliessen die mit eingeschalteter zündung + ist ,und die - Leitung an den +pol der standlichtbirne anschliessen.bei ausgeschalteten standlicht bekommt die TFL dan + über die zündung - über sie standlichtbirne. wenn du das licht einschaltest bekommt das TFL dan über das stantlicht + und geht aus. also leuchten die TFL nur bei ausgeschalteten licht.
    schalung kannst du von mir unter f.m.dudenfuss@t-onlne.de bekommen.

Thema:

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...