Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D

Diskutiere Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach einen Anbieter oder genau gesagt, nach einen Tagfahrlichset, welches für meinen Corolla Verso 2.2 D-4D paßt. Ich habe...

  1. #1 gordon79, 21.06.2010
    gordon79

    gordon79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einen Anbieter oder genau gesagt, nach einen Tagfahrlichset, welches für meinen Corolla Verso 2.2 D-4D paßt. Ich habe schon verschiedene Angebote gefunden auch hier im Forum, aber diese runden TFL möchte ich nicht haben. Würde gerne LED haben wollen, wo etwa 5 LED´s nebeneinander sind, aber bisher nichtpassendes gefunden, denn sie sollen auch von der Leuchtkraft vernünftig sein und nicht erst 3 Meter vorher als solche erkannt werden. smile Habe auch schon bei meiner Autowerkstatt nachgefragt, aber konnten mir auch nicht richtig weiterhelfen. Am besten passen Sie neben den Nebelscheinwerfer`n, da noch schwarze Plasteverkleidung daneben ist. Sie müssen natürlich auch eine TÜV-Zulassung R87 haben. Habe mir die von Phillips angeschaut gehabt, aber diese passen nirgends.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 21.06.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Schau mal hier bei Hella vorbei: http://www.tagfahrlicht.com
    Die sind zwar nicht gerade billig, aber dafür ist das auch gute Qualität.
     
  4. frankm

    frankm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo gordon 79,
    frag mal bei google nach tagfahrleuchten nach.
    die R87 ist nozig aber das teure vorschaltgerät ist nicht notwndig. den pluspol der TF an eine leitung anschliessen die mit eingeschalteter zündung + ist ,und die - Leitung an den +pol der standlichtbirne anschliessen.bei ausgeschalteten standlicht bekommt die TFL dan + über die zündung - über sie standlichtbirne. wenn du das licht einschaltest bekommt das TFL dan über das stantlicht + und geht aus. also leuchten die TFL nur bei ausgeschalteten licht.
    schalung kannst du von mir unter f.m.dudenfuss@t-onlne.de bekommen.
     
Thema:

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...