Tagfahrlicht/Abblendlicht Avensis T25 abschalten?

Diskutiere Tagfahrlicht/Abblendlicht Avensis T25 abschalten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal ne Frage zum T25 die einen Bekannten beschäftigt. Und zwar hat der einen T25 aus Dänemark bei denen das Abblendlicht ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 needforsupra, 26.11.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage zum T25 die einen Bekannten beschäftigt.

    Und zwar hat der einen T25 aus Dänemark bei denen das Abblendlicht ja immer leuchtet. Der möchte gerne wissen ob und wie man die Beleuchtung ändern kann, damit man das Abblendlicht abschalten kann wie in Deutschland üblich.

    Ciao, Freddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Steht oben unter "wichtig" und ist in der Suche zu finden.

    --- Geschlossen ---
     
Thema: Tagfahrlicht/Abblendlicht Avensis T25 abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t25 Abblendlicht ständig

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht/Abblendlicht Avensis T25 abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.