Tagfahrleuchten - need Infos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 11.01.2003.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich möchte jetzt NICHT wieder eine Diskussion lostreten über das pro und contra von Tagfahrleuchten!

    Weiss jemand, ob man Tagfahrleuchten in einer bestimmten Höhe anbringen muss? Konkret will ich Tagfahrleuchten in die Nebleröffnungen einer Sainz-Stoßstange einbauen. Wenn einer nicht weiss, wie die aussieht: :D

    [​IMG]

    Wenn ich dort welche einbauen kann (laut Einhaltung der Vorschriften), weiss jemand ein paar Hersteller von Tagfahrleuchten, die dort vielleicht reinpassen könnten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    XLarge hat meine Tagfahrleuchten jetzt, ich glaube ich hab ihm auch die Papiere dazu geschickt. Fragt ihn mal, ich meine da gäb es Anbauvorschriften.
     
  4. #3 Celi - Freak, 12.01.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich beschäfftige mich seit einigen Wochen mit dem Thema, aber so richtig was genaues habe ich noch nicht herrausbekommen können. Denkst du noch an die Pix die du mir schicken wolltest? Wäre supi. ;)
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab Dich nicht vergessen! Bin nur grad dabei, meine Bilder zu sortieren :) So kann ich das besser raussuchen... Ich schick Dir die dann.
     
  6. #5 devilocelica, 12.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wenn Du den D&W Katalog hast dann wirst Du sie dort finden. Sonst habe ich die Teile auch noch nirgendwo gesehen.

    Mfg Jürgen
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmmm... Nö so nen Tuning Katalog mit 1000 VW und Opel Sachen habe ich nicht. Das mit der geringen Auswahl habe ich befürchtet :(
     
  8. #7 Smeagol, 12.01.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Chris<br />Gabs die Sainz nicht auch mit Nebelscheinwerfern?<br />Wurde sicher besser aussehen als nicht passgenaue Tagfahrleuchten rolleyes
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, gab es. Die sind aber schweineteuer und schwer zu bekommen. Der 2. Punkt ist, dass ich keine Lust habe, von der Rennleitung wegen angeschalteter Nebler ohne Nebel angehalten zu werden. Bei Tagfahrleuchten gibt es keinen Stress. Was die Passgenauigkeit betrifft, habe ich da ne Idee :D
     
  10. #9 devilocelica, 12.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe hier noch Nebler unter Beobachtung. Sie sind wohl vom Alltrac.

    Mfg Jürgen :)
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo vom Alltrac. Ich weiss gar nicht, wie die Nebler vom normalen Turbo aussehen, da die hinter nem Plastikgitter sitzen. Diese hier bei ebay USA sehen mir fast aus, als würden sie von der Sainz sein.
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hehe, Jürgen, lies mal durch. Der Verkäufer versendet nicht ins Ausland ;)
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Papiere hab ich. Liegen aber in der Halle. Da komm ich frühestens Montag wieder hin.<br />Soviel ich weiß wirst du aber beim Hersteller nicht allzuviel Auswahl haben. Ausser Hella hat die glaub ich noch niemand im Programm.

    mfg Eric
     
  14. #13 devilocelica, 12.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja ich weiss, das wird meistens geschrieben. Habe ich auch oft gehabt bei den Sachen die ich bestellt habe. Fragt man höflich vor dem bieten nach sieht die Sache dann anders aus.

    Mfg Jürgen :)
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aha... Und hast Du nachgefragt? :D
     
  16. #15 devilocelica, 12.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Habe noch keine Antwort bekommen. Sind neun Stunden zurück und sie stehen warscheinlich erst auf da drüben.Habe zwar schon geboten, weiss aber das ich überboten werde.

    Gruss Jürgen :)
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die sollten eigentlich an die 90iger Front passen. An die 92iger passen die glaube ich nicht. Komme langsam etwas durcheinander mit den ganzen Neblerformen.
     
  18. #17 devilocelica, 12.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ist der weisse oben eine 92er Front oder sieht die anders aus ?

    Gruss Jürgen :)
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das weisse Ding da oben is ne Sainz-Front :D Hier mal ein Bild von ner 92iger Leuchte:

    [​IMG]

    Hier das Bild aus der Aktion:

    [​IMG]

    Also ich glaub, die sind nicht gleich.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 devilocelica, 12.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Diese habe ich auch noch unter Beobachtung. Muss bloss noch auf eine Antwort warten. Wenn ja, dann schlage ich zu.

    Dann müssten die zwei Nebler eigentlich für die genannte Front passen.

    Gruss Jürgen 8) 8)
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also ich weiss net. Ist zwar günstig, aber mit Frachtkosten ist es genauso teuer, als wenn Du hier eine kaufst. Oder täusche ich mich? ?(
     
Thema:

Tagfahrleuchten - need Infos

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten - need Infos - Ähnliche Themen

  1. Kfz Schutzbrief / Infos

    Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  2. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

    RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  3. Toyota corolla 4wd infos ?!

    Toyota corolla 4wd infos ?!: Hallo leute ! Bin neu hier ! Bräucht infos über meinen gekauften corolla 4wd daher ich keine ahnung hab was er wert ist oder sonst was ! Also er...
  4. Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen

    Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen: Hallo an euch, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe gestern meinen Mazda verkauft. Käufer kam, fuhr ihn zur Probe und hat ihn komplett...
  5. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

    suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser