Tagfahrleuchten Celica T20 GT

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DJ-Artec, 02.07.2011.

  1. #1 DJ-Artec, 02.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Moin,
    hab mir TFL gekauft und stehe nun vor dem Problem diese Anzuklemmen.
    Das Diagramm sagt das die Leuchten an das R87 Modul müssen mit + und - was ja auch kein Problem is.

    Dann muss ein rotes Kabel zum acc kabel gehen welches ich mir ja vom Zog anzünder oder vom Radio nehmen kann oder? Das Minuskabel vom Modul kommt an die Masse auch noch kein Problem.

    So jetzt wirds komisch. Da ist ein gelbes kabel das ans licht soll. An welche Sicherung muss ich denn da dran? und was noch komisch is von der acc muss noch nen kabel zum Lichtschalter so wie ich das verstanden hab.

    Hier is nochmal nen Schaltplan der dabei war. Vllt kann einer von euch was damit anfangen...

    [​IMG]

    MfG DJ-Artec
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-Artec, 03.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    hat hier denn keiner ne idee?
     
  4. #3 shino447, 03.07.2011
    shino447

    shino447 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach das gelbe kabel vorne an eine von den Lichtlampen geklemmt. Sobald ich das Licht einschalte, gehen die LED´s aus. Ich habe leider noch kein Modul, sonst würden die nur gedimmt sein.
    Hoffentlich hilft es Dir weiter.
     
  5. #4 Speedsta, 03.07.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep einfach irgendwo beim Abblendlicht anhängen ;)
     
  6. #5 DJ-Artec, 03.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    das keißt ich kann das gelbe kabel einfach mit nem stromdieb z.b. ans plus vom standlicht klemmen?
    also brauch ich nich an den sicherungskasten?
     
  7. #6 DJ-Artec, 04.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Es leuchtet :D
    vielen dank an euch ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shino447, 04.07.2011
    shino447

    shino447 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ncht zu danken. Es freut mich sehr, das es geklappt hat. Bei mir sien die LED´s an den Zigarettenzünder angeschlossen. Ich weiss nicht wie ich an die Zündung anschliessen kann.:(
     
  10. #8 DJ-Artec, 05.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    bei mir hängen die auch am zig anzünder und wenn ich den schlüssel auf acc stelle dann gehen die an, so wie ich das wollte... ;)
     
Thema:

Tagfahrleuchten Celica T20 GT

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....