Tagfahrleuchten Celica T20 GT

Diskutiere Tagfahrleuchten Celica T20 GT im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, hab mir TFL gekauft und stehe nun vor dem Problem diese Anzuklemmen. Das Diagramm sagt das die Leuchten an das R87 Modul müssen mit + und...

  1. #1 DJ-Artec, 02.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Moin,
    hab mir TFL gekauft und stehe nun vor dem Problem diese Anzuklemmen.
    Das Diagramm sagt das die Leuchten an das R87 Modul müssen mit + und - was ja auch kein Problem is.

    Dann muss ein rotes Kabel zum acc kabel gehen welches ich mir ja vom Zog anzünder oder vom Radio nehmen kann oder? Das Minuskabel vom Modul kommt an die Masse auch noch kein Problem.

    So jetzt wirds komisch. Da ist ein gelbes kabel das ans licht soll. An welche Sicherung muss ich denn da dran? und was noch komisch is von der acc muss noch nen kabel zum Lichtschalter so wie ich das verstanden hab.

    Hier is nochmal nen Schaltplan der dabei war. Vllt kann einer von euch was damit anfangen...

    [​IMG]

    MfG DJ-Artec
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-Artec, 03.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    hat hier denn keiner ne idee?
     
  4. #3 shino447, 03.07.2011
    shino447

    shino447 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach das gelbe kabel vorne an eine von den Lichtlampen geklemmt. Sobald ich das Licht einschalte, gehen die LED´s aus. Ich habe leider noch kein Modul, sonst würden die nur gedimmt sein.
    Hoffentlich hilft es Dir weiter.
     
  5. #4 Speedsta, 03.07.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep einfach irgendwo beim Abblendlicht anhängen ;)
     
  6. #5 DJ-Artec, 03.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    das keißt ich kann das gelbe kabel einfach mit nem stromdieb z.b. ans plus vom standlicht klemmen?
    also brauch ich nich an den sicherungskasten?
     
  7. #6 DJ-Artec, 04.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Es leuchtet :D
    vielen dank an euch ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 shino447, 04.07.2011
    shino447

    shino447 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ncht zu danken. Es freut mich sehr, das es geklappt hat. Bei mir sien die LED´s an den Zigarettenzünder angeschlossen. Ich weiss nicht wie ich an die Zündung anschliessen kann.:(
     
  10. #8 DJ-Artec, 05.07.2011
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    bei mir hängen die auch am zig anzünder und wenn ich den schlüssel auf acc stelle dann gehen die an, so wie ich das wollte... ;)
     
Thema:

Tagfahrleuchten Celica T20 GT

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

    Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...