Tagfahrleuchten Carina

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jacky09, 02.04.2010.

1. #1 jacky09, 02.04.2010
    jacky09

jacky09 Junior Mitglied

12Hallo,

Ich habe eine Carina e. Bj. 97

Suche ein paar LED-Tagfahrleuchten die ich gut verbauen kann. Leider bin ich noch Schüler. Hab also dementsprechend wenig Geld zur Verfügung.
    Könnt ihr mir welche empfehlen und/oder hat schon jemand welche verbaut?

Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v1ktor

v1ktor Junior Mitglied

hey also wie du sagst das du schüler bist und nicht viel geld hast würde sowas in frage kommen klick

problem ist die sind nicht zugelassen (hatte auch früher fast 1 Jahr dran wurde mir nix gesagt aber mann muss aufpassen kann immer passieren)

und zugelasene kosten auch dem entsprechend teurer klick

anzubringen sind aber beide nicht wirklich schwer =)

4. #3 jacky09, 03.04.2010
    jacky09

jacky09 Junior Mitglied

okay, ich hätte es besser ausdrücken sollen: ich hab schonmal ein bisschen geschaut und gesehn, das man für sowas durchaus 150 -200 € ausgeben kann. Ich will mich da eher in der liga bei 50-70 € bewegen.

wichtig ist mir auch, das die an meine schürze passen....sie dürfen also nicht zu groß sein...

mir würde es echt helfen, wenn ich mir das mal anhand eines bildes anschauen könnte...wie sowas gut angebracht werden kann, ohne das ich die schürze modellieren muss.

5. #4 jacky09, 05.04.2010
    jacky09

jacky09 Junior Mitglied

schade das sich hier niemand meldet, der schonmal welche verbaut hat -.-

6. DDpix

DDpix Mitglied