Tagfahrlampen Corolla E11

Diskutiere Tagfahrlampen Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich will mir endlich welche einbauen um besser gesehen zu werden. Die Nebler müssen wohl dazu raus weil die Lochblenden daneben kaum was...

  1. #1 Damageforce, 30.09.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will mir endlich welche einbauen um besser gesehen zu werden. Die Nebler müssen wohl dazu raus weil die Lochblenden daneben kaum was an Blech hinter haben. Nur die Nebler wären tief genug. Also würd ich die rausschmeissen. Die Fragen:

    Gibt es noch andere die da schon gebaut haben ? Sind evtl. Drähte schon da mit dem passenden belegt ?

    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlampen Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlampen Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...