Tageszulassung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nagelrol, 08.03.2006.

1. #1 nagelrol, 08.03.2006
    nagelrol

nagelrol Guest

Mein Kaufentschluss für einen Toyota Corolla Combi Sol steht nun fest.
    Ich habe ein sehr interessantes Angebot erhalten - allerdings mit Tageszulassung (TZ). Das Fahrzeug erhält am Tag der Abholung eine TZ beim Vertragshändler.
    Sicherlich ist hier im Forum jemand, der mir objektive Infos zur TZ geben kann. Dass ich im Fahrzeugbrief nach dem Händler Platz 2 einnehme, ist mir praktisch egal .. ich werde das Fahrzeug eh' wieder 10 Jahre :-) fahren.
    Aber wo liegt der Haken ??? Garantie und Gewährleistung dürfte ja dadurch unverändert bestehen bleiben.
    Bin für jede Hilfe und Info dankbar. Schöne Grüsse.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla...

also eine tz hat schön viele vorteile für den händler.... welche ist a egal....

mach es, wenn das angebot wirklich gut ist.... garantie bleibt gleich, halt nur -1 tag.... aber das is wurscht.... ist eh n toy und kein VW :D
    gibt also wirklich keinen haken....

mfg

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Von meiner Freundin die Eltern haben sich auch eine Tageszulassung gekauft, hacken gibt es nicht :]

5. #4 Toyo-Fan-in, 08.03.2006
    Toyo-Fan-in

Toyo-Fan-in Mitglied

Wieviel sparst Du denn? Hast Du das mal umgerechnet?

Kannst auch mit einem Angebot von EU-Wagen etwas weiter handeln. Wenn Du keinen alten Wagen anrechnen lässt, kannst Du so trotzdem mind. 15 Prozent sparen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tageszulassung

Die Seite wird geladen...

Tageszulassung - Ähnliche Themen

1. Was muss ich bei Tageszulassungen beachten?

Was muss ich bei Tageszulassungen beachten?: Hallo, was ist bei Tageszulassungen zu beachten? Habe bei einem Autohändler auf dem Hof einen Yaris 1.4 gesehen. Mit einer Tageszulassung...