Tagestreffen in Kreis Steinfurt [NRW] 8.08

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Sarge3244, 15.02.2010.

1. #1 Sarge3244, 15.02.2010
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Wurde verpflichtet hier etwas Werbung zu machen:

1. Opel Treffen Ochtrup am 08.08.2010

-für alle Fahrzeuge
    -Fahrzeugbewertung mit Pokalen
    -Pommeswagen
    -Airbruscher
    -evtl Folienfachmann

Ist ein recht neuer Club von Opelfahrern, organisieren jetzt zum erstem mal ein Treffen. Hoffe das sich daraus mal ein schönes großes Treffen entwickelt hier im Kreis Steinfurt

P.S Ich bin nicht Mitglied im Opelclub bevor ich verprügelt werde :D

Ach könnte das einer in "Treffen" Kopieren

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagestreffen in Kreis Steinfurt [NRW] 8.08

Die Seite wird geladen...

Tagestreffen in Kreis Steinfurt [NRW] 8.08 - Ähnliche Themen

1. Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW: Hallo liebes Toyotaforum, bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese. Zu mir gibt's nicht...
  2. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  3. 3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo

3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo: Hallo, diesen sonntag den 7.06.2015 findet die 3.NRW Asia Tuningshow in Lemgo statt. Ich werde mit meinem GT86 vor Ort sein. Nimmt jemand von...
  4. Carfreitag Kreis Göppingen

Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  5. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...