Tageskm-rücksteller funktioniert nicht e11

Diskutiere Tageskm-rücksteller funktioniert nicht e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Seit gestern funktioniert der Rücksteller des Tageskilometerzählers an meinem Corolla E11 nicht mehr ... ich sehe zwar noch wie sich an den...

  1. #1 Mcommander, 06.11.2007
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern funktioniert der Rücksteller des Tageskilometerzählers an meinem Corolla E11 nicht mehr ... ich sehe zwar noch wie sich an den Ziffern was bewegt, aber die Zahlen springen nicht mehr auf 0

    kann man das ohne größere schwierigkeiten beheben ... oder ... ?

    vielen Dank im voraus

    Gruß
    mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Weßt du wie man den zurücksetzt? Beim E11 ists doch auch so, dass du 3 Sekunden drücken musst, nicht weniger und auch nicht mehr.
     
  4. #3 Mcommander, 06.11.2007
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ne ist nicht so ...
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 07.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    hast doch einen Analogen Tageskilometerzähler oder? Musst mal den Tacho ausbauen und den dann auseinander nehmen vielleicht ist der Kontakt unterbrochen
     
  6. #5 BlauerE-Elfer, 08.11.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hat ich an meinem auch. Bin ein paar Kilometer gefahren und dann ging es wieder per Knopf. Hatte sich wohl die Verzahnung vergniesgnattelt.
     
Thema:

Tageskm-rücksteller funktioniert nicht e11

Die Seite wird geladen...

Tageskm-rücksteller funktioniert nicht e11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...