Tageskilometerzähler Avensis T22

Diskutiere Tageskilometerzähler Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich kann bei meinem Avensis Combi T22 (03/1999), gerade "neu" erworben, den Tageskilometerzähler nicht zurückstellen. Die Umschaltung...

  1. #1 Rakete01, 13.06.2007
    Rakete01

    Rakete01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann bei meinem Avensis Combi T22 (03/1999), gerade "neu" erworben, den Tageskilometerzähler nicht zurückstellen.
    Die Umschaltung zwischen Normalanzeige und Tageskilometer funktioniert, auch die Helligkeitsverstellung, aber bei Anzeige der Tageskilometer kann ich drücken, solange ich will, die Anzeige springt nicht auf 0.

    Gibts da einen Trick?

    Danke + Gruß
    Rakete01
     
  2. Anzeige

  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    ca. 3 sekunden gedrückt HALTEN
     
  4. #3 Rakete01, 13.06.2007
    Rakete01

    Rakete01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab' ich gemacht (auch nach 10, 20, 30... Sekunden, nix, Anzeige bleibt wie festgewurzelt... :(
     
  5. #4 Gelöschte Mitglieder 4126, 13.06.2007
    Gelöschte Mitglieder 4126

    Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

    nur ca 2-3 sekunden drücken!
     
  6. #5 Rakete01, 15.06.2007
    Rakete01

    Rakete01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    *jetzt* hab' ich es!!!
    Man muß den Knopf innerhalb von 2-3 Sekunden *loslassen*, erst beim loslassen stellt sich die Anzeige zurück.

    Trotzdem, dank an alle.

    Gruß
    Rakete01
     
Thema:

Tageskilometerzähler Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Tageskilometerzähler Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

    Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  2. Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung

    Suche für meinen Toyota Avensis die Ölleitung für die Servolenkung: Die Original Teile Nummer ist. 44410-05260 Kostet etwa neu 700 Euro. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Leitung gebraucht bekommen könnte....
  3. Avensis T25 Kombi Rückleuchten

    Avensis T25 Kombi Rückleuchten: Hallo, ich suche für den Avensis T25 Kombi Rückleuchten in getönt. Vielleicht gibt es auch welche mit Zulassung oder ABE oder ähnliches. Gerne...
  4. Avensis T22 Schalter für Fenstersperre

    Avensis T22 Schalter für Fenstersperre: Hallo, ich suche vom Avensis T22 den Schalter für die Fenstersperre. Es reicht theoretisch auch nur die Schalterkappe, da der Schalter noch okay...
  5. Avensis T22 Kombi Heckwischermotor

    Avensis T22 Kombi Heckwischermotor: Hallo, ich suche vom Avensis T22 Kombi den Heckwischermotor. Bitte PN oder EMail: [email protected]