Tages zähler

Diskutiere Tages zähler im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Haber mir gestern einen avensis 2,o TD Bj.98 Gekauft und leider war keine anleitund dabei. Jetzt meine frage wie stelle ich den trip...

  1. #1 Herbert, 06.08.2005
    Herbert

    Herbert Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Haber mir gestern einen avensis 2,o TD Bj.98 Gekauft und leider war keine anleitund dabei.

    Jetzt meine frage wie stelle ich den trip zähler auf null.




    Grüße Herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 06.08.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    odo taste 3 sekunden gedrückt halten wenn du auf dem zähler bist normalerweise
     
  4. #3 Herbert, 06.08.2005
    Herbert

    Herbert Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was ist das für eine taste den die beim zähler habe ich schon gedrückt gehalten.

    danke grüße Herbert
     
Thema:

Tages zähler

Die Seite wird geladen...

Tages zähler - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  5. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...