TAGES Rätsel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von crypto612, 18.08.2004.

  1. #1 crypto612, 18.08.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    da erkennt man doch nix :P
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Naja... ?(

    Clarion kann nicht schlecht sein...
    Next ist klein und geschlossen - also auch gut...

    KENFORD ...äh!... KONWOOD ...äh!... KENWOOD!!! :D

    Scheint nicht der Bringer zu sein, für eine 5Kanal. :(
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jo.... der Wahnsinn sind die Kenwoods nicht gewesen... sind halt keine Feingeister, aber durchwegs moderat. An sich sehr haltbar und "anspruchslos".

    Aber der Next ist ja auch ned gerade High-End und so paßt die Kombi bestimmt schon ganz gut, wobei man natürlich mit 'nem super Amp wieder mehr aus dem Sub rausholen kann.

    Der Woofer scheint noch aus einer der früheren Sub-Reihen zu sein... also ein DD 30 oder sowas....

    ...und die Headunit wirkt ziemlich eckig.... also so in etwa *1**-Serie.... aber der *3**-Serie war ja bissl was rundes im Spiel....

    Würde jetzt ehrlich gesagt ned so auf das Zeugs abfahren... hat alles schon bestimmt paar Jahre auf dem Buckel.....
     
  6. #5 Verlusti, 18.08.2004
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    was sich alles radio nennen darf?

    ich könnt da doch direkt was noch schlechteres präsentieren, habs beim aufräumen im keller gefunden

    wie wäre es mit einem original peugeot-einbau-radio aus einem 205 oder 309 ca. 11-12 Jahre alt


    ausstattung

    kassette (ohne reverse)
    4 senderspeicher pro band
    kein klang


    wert 10cent oder so



    gebote bitte!!!!!!!!!

    den erlös geb ich dann für einen guten zweck aus (ne netten amp für mich z.B.)


    bilder kann ich machen, lohnt aber nicht
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Sachen oben verkauft der Crypto aber ned....


    ...der hatte da mehr ein Auge drauf geworfen.
    Das Radio von meinem E9 hätte ich übrigens auch noch.... :D
     
  8. #7 crypto612, 19.08.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    auf sowas werf ich kein auge hab ja nur zwei .. außerdem hast du mit deinen Tausend wörtern nicht meine frage beantwortet !! :D

    deswegen GLÜCKWUNSCH an GRILLE !!!

    jetzt darfst du mitbieten *lol*

    ..
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Und wer sagt, daß die Lösung die richtige ist? ?( :D ;)
     
  10. #9 crypto612, 19.08.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ICH und jetzt Closed ... :))
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh... und was war jetzt der Sinn? ?(
     
  12. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Der RätZählspaaaaaaß! :D :] :P

    Muharharhar!!! 8) Ich biete jetzt 1000,- Für des Heigt Änd Paket! :D ;)

    Chrchrchrchr... :P :P :P Ich müll mir meine Karre zu!!! :D ;)
     
  13. #12 crypto612, 19.08.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    warum muss alles nen sinn haben .. worin der sinn meiner vorgesetzten besteht weiß ich auch nicht ...rumlaufen und auf die uhr schauen *lol*
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. #14 CorollaMichi, 19.08.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    nur kranke leute hier - und ich kenn die auch noch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. #15 crypto612, 19.08.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wer ist denn soo krank und lackiert sein auto giftgrün !!
     
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    keiner macht so was *g*
    wuerd ich aber auch gern machen *ggg*
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Da fühl ich mich jetzt aber mal ned angesprochen....

    ....kennen tun wir uns aber ned, oder?!
    Oder warst Du auch schonmal in Nbg. "damals" dabei?
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 CorollaMichi, 20.08.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    nö kenn dich nich persönlich, bin erst seit nem knappen jahr untern den auto fahren und vielleicht 3-5 monate bei TTF. :P aber du bist bestimtm auch krank... ka wieso.. ich geh einfach ma davon aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....dann hat mich der Chris angesteckt... ;) :D
     
Thema:

TAGES Rätsel

Die Seite wird geladen...

TAGES Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  3. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

    Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....
  4. E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB

    E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB: Hallo zusammen, mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell. Ich...
  5. Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag

    Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag: Hi Gemeinde, ich wünsche Euch schon mal einen schönen Nikolaus-Tag. [IMG] Glaub ich hab mich irgendwie im Kostüm geiirt.... Naja.... Und...