Tage des Donners

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von --Mailman--, 10.05.2008.

1. #1 --Mailman--, 10.05.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Hallo,
    mal ne Frage:
    War da schon jemand,
    bzw. lohnt sich das?

Klick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YF - Company, 10.05.2008
    YF - Company

YF - Company Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Ich war letztes Jahr dort und muss sagen, dass die das ganz ordentlich gemacht haben!!! Location ist gut, schicke Autos waren auch da z.B. ne Supra aus der Schweiz!
    Die machen das ja schon 5 Jahre also kann man empfehlen!!!

4. #3 the_iceman, 10.05.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    blöder termin.

an dem we ist noch das treffen des toyota team oberpfalz, viertelmeilen cup und hot import cars...

Thema:

Tage des Donners

Die Seite wird geladen...

Tage des Donners - Ähnliche Themen

1. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  3. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....
  4. E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB

E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB: Hallo zusammen, mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell. Ich...
  5. Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag

Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag: Hi Gemeinde, ich wünsche Euch schon mal einen schönen Nikolaus-Tag. [IMG] Glaub ich hab mich irgendwie im Kostüm geiirt.... Naja.... Und...