Tag zusammen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Pistolero, 03.12.2008.

1. #1 Pistolero, 03.12.2008
    Pistolero

Pistolero Mitglied

Hi,

wollte mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Lars, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Mache im Moment eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker (CNC/CAD).
    Fahre seit gut 2 Monaten einen Corolla E11, nachdem ich davor ca. 1 Jahr mit einem Micra rumgeeiert bin^^
    Mein aktueller Wagen:

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Wagen und hoffe dass das noch lange so bleibt. Der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe, nachdem ich lange nur mitgelesen habe, ist das ich die Suchfunktion nutzen wollte auf der Antwort nach der Frage welche Domstrebe in meinen E11 passt.
    Aber so wie ich jetzt hier gelesen habe passen die Streben für den E9/10 auch alle in den 11er weil die Abstände wohl gleich sind. :D

anyway, auf gehts^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 04.12.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
    Nicht alles Ernst nehmen usw :D

Ich hab noch ne Domstrebe passend fuer E9/E10 zuhause liegen.

Gruss

4. #3 CorollaTuningFreak, 04.12.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

na dann auch ein Herzliches Wilkommen von mir.

Wieder ein E11´er mehr :D

5. #4 gerby77, 04.12.2008
    gerby77

gerby77 Mitglied

Herzlich Wilkommen und du hast die richtige Entscheidung getroffen! ;-)

6. #5 Pistolero, 04.12.2008
    Pistolero

Pistolero Mitglied

Das hoffe ich, denn so wie der Nissan am rosten war wars nimmer schön.
    Am Toyota hingegen, abgesehen von den ganzen anderen Vorteilen, kaum bis gar kein Rost untendrunter. :wow

Thx^^

Schönes Autochen muss man sagen.

Achja, woher hast du die "böser Blick Blenden"? Finde irgendwie recht wenig an optischem Zubehör für den Rolla im Internet. Will den natürlich nicht verbasteln, aber ein bisschen kann man schon noch machen.

Bisschen Spass muss sein :D

Danke schonmal für das Angebot, aber ich werde am Samstag zur Motorshow nach Essen fahren und schauen was die da so haben. Ist ja dann auch recht günstig.
    Ansonsten melde ich mich^^

7. #6 faulenzer62, 16.12.2008
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier bei uns.

Gruß Horst

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag zusammen

Die Seite wird geladen...

Tag zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  4. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  5. Hallo zusammen :-)

Hallo zusammen :-): [ATTACH] Hallo zusammen :-) Ich heisse Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz Habe die ersten zwei Jahre meiner Autokarriere einen...