Tag der Offenen Tür beim CAR ACOUSTICS

Diskutiere Tag der Offenen Tür beim CAR ACOUSTICS im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, der Axel vom Car Acoustics in Enzweihingen lädt am 29. 7. mal wieder zum Tag der Offenen Tür ein. Mit dabei sind u.a. Showcars von...

1. #1 CorollaChris, 21.07.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hi Leute,

der Axel vom Car Acoustics in Enzweihingen lädt am 29. 7. mal wieder zum Tag der Offenen Tür ein.

Mit dabei sind u.a. Showcars von
    MACROM und SOUNDSTREAM

unter der Fahrzeugflotte vom Car Acoustics befinden sich Schmückstücke, wie:

-Der Lancia mit dem MACROM Extrem an einer ESB
    -Ein E36 Coupe sowie ein Toyota mit Komplettanlagen powered by RS Audio
    -Ein Vectra mit vollaktivem ESB Sette Mille System
    -Beim Chef persönlich gibt Clarions HighEnd Radio HX im Auto zu bestaunen.

Der ein oder andere Stammkunde wird euch garantiert auch Einblick in seine Multimedia Anlage bieten.

Wer sich lieber im Verkaufsraum das ein oder andere Produkt für sich aussuchen möchte, findet dort Produkten wie Precision Power, Macrom, MB Quart, West Coast Custom(Orion), Steg, Alfatec, Radios von Eclipse, Alpine und Clarion und und und..

Also bis dann

Ich hoffe, ich kann mit euch rechnen, wird garaniert wieder ein geiler Tag

2. Anzeige

Thema:

Tag der Offenen Tür beim CAR ACOUSTICS

Die Seite wird geladen...

Tag der Offenen Tür beim CAR ACOUSTICS - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  3. Guten Tag meine Damen und Herrn

Guten Tag meine Damen und Herrn: Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin...
  4. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  5. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden