Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport

Diskutiere Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Tsunami-Hilfe: Tag der offenen Tür bei Toyota 08. Januar 2005 - 14:43 Uhr (Autor kontaktieren) (F1Total.com) - Der Formel-1-Rennstall Toyota...

  1. #1 Alien25, 09.01.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tsunami-Hilfe: Tag der offenen Tür bei Toyota
    08. Januar 2005 - 14:43 Uhr (Autor kontaktieren)

    (F1Total.com) - Der Formel-1-Rennstall Toyota öffnet für eine Spendenaktion für die Flutopfer in Südostasien erstmals seine Werkstore. An einem Tag der offenen Tür am 23. Januar dürfen sich Fans gegen 30 Euro Eintritt erstmals auf dem Gelände in Köln umsehen, wo auch der Rennwagen für Neuzugang Ralf Schumacher gebaut wird. Das gab Teampräsident John Howett während der Präsentation des TF105 am Samstag in Barcelona bekannt. Der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern kommt der Spendenaktion zu Gute.

    Schon vor einigen Tagen hat der Toyota-Konzern angekündigt, 100 Millionen Yen (umgerechnet knapp 750.000 Euro) für die Hilfsaktionen in den Katastrophengebieten zur Verfügung zu stellen.

    Original: http://www.f1total.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 10.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nette aktion
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Werde hinfahren... :]
    Direkt mit Feundin (vielleicht noch Freunde) damit das Spendengeld noch was höher ausfällt. :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 10.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    -->>QUELLE<<--
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...