Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport

Diskutiere Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Tsunami-Hilfe: Tag der offenen Tür bei Toyota 08. Januar 2005 - 14:43 Uhr (Autor kontaktieren) (F1Total.com) - Der Formel-1-Rennstall Toyota...

  1. #1 Alien25, 09.01.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tsunami-Hilfe: Tag der offenen Tür bei Toyota
    08. Januar 2005 - 14:43 Uhr (Autor kontaktieren)

    (F1Total.com) - Der Formel-1-Rennstall Toyota öffnet für eine Spendenaktion für die Flutopfer in Südostasien erstmals seine Werkstore. An einem Tag der offenen Tür am 23. Januar dürfen sich Fans gegen 30 Euro Eintritt erstmals auf dem Gelände in Köln umsehen, wo auch der Rennwagen für Neuzugang Ralf Schumacher gebaut wird. Das gab Teampräsident John Howett während der Präsentation des TF105 am Samstag in Barcelona bekannt. Der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern kommt der Spendenaktion zu Gute.

    Schon vor einigen Tagen hat der Toyota-Konzern angekündigt, 100 Millionen Yen (umgerechnet knapp 750.000 Euro) für die Hilfsaktionen in den Katastrophengebieten zur Verfügung zu stellen.

    Original: http://www.f1total.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 10.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nette aktion
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Werde hinfahren... :]
    Direkt mit Feundin (vielleicht noch Freunde) damit das Spendengeld noch was höher ausfällt. :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 10.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...