Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Alien25, 09.01.2005.

  1. #1 Alien25, 09.01.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tsunami-Hilfe: Tag der offenen Tür bei Toyota
    08. Januar 2005 - 14:43 Uhr (Autor kontaktieren)

    (F1Total.com) - Der Formel-1-Rennstall Toyota öffnet für eine Spendenaktion für die Flutopfer in Südostasien erstmals seine Werkstore. An einem Tag der offenen Tür am 23. Januar dürfen sich Fans gegen 30 Euro Eintritt erstmals auf dem Gelände in Köln umsehen, wo auch der Rennwagen für Neuzugang Ralf Schumacher gebaut wird. Das gab Teampräsident John Howett während der Präsentation des TF105 am Samstag in Barcelona bekannt. Der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern kommt der Spendenaktion zu Gute.

    Schon vor einigen Tagen hat der Toyota-Konzern angekündigt, 100 Millionen Yen (umgerechnet knapp 750.000 Euro) für die Hilfsaktionen in den Katastrophengebieten zur Verfügung zu stellen.

    Original: http://www.f1total.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 10.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nette aktion
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Werde hinfahren... :]
    Direkt mit Feundin (vielleicht noch Freunde) damit das Spendengeld noch was höher ausfällt. :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 10.01.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür bei Toyota Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...