Tachowelle

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Small, 29.01.2008.

  1. Small

    Small Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Bei meinem Toyota Corolla Bauj.92 ist die Tachowelle verreckt (unten im Getriebe) - Ist die Welle so geteilt das ich evtl. nur den unteren Teil benötige. Toyota will mir nämlich eine komplette Welle verkaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 29.01.2008
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Die gibts meines Wissens nach nur komplett..habe nie ne geteilte Tachowelle gesehn.

    Es gibt aber auch Zubehörteile..
     
  4. Small

    Small Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Toyota wollte mir zwar die komplette Welle beschaffen hat jetzt aber nur den oberen Teil bekommen - in sofern gibt es die wohl doch geteilt - Im Eratzteilhandel nix bekommen. Trotzdem Danke
    Gruß Reiner
     
Thema:

Tachowelle

Die Seite wird geladen...

Tachowelle - Ähnliche Themen

  1. T16 Esd / Tachowelle

    T16 Esd / Tachowelle: Hallo zusammen! Ich suche auf diesem Weg einen endschaldämpfer für meine 1,6er Celi sowie das Stück Tachowelle vom Getriebe weg gehend. Meine ist...
  2. tachowelle für TA/RA

    tachowelle für TA/RA: moin, hat jemand ne tachowelle zu liegen? zumindest die seele. ist für ne 28er celica. für ne 40er geht auch. carina,corona,corolla sollten...
  3. (S) TAchowelle Corolla E11 VFL

    (S) TAchowelle Corolla E11 VFL: Da meine Tachonadel schon länger schwingt zwischen 20 und 80-90 km/h, denke ich, das die Tachowelle einen Schlag hat. Deswegen suche ich jetzt...
  4. tachowelle celica

    tachowelle celica: hay, ich suche eine tachowelle für die celica bj 78 st Preisregion: 20
  5. Tachowelle ST165/ST185

    Tachowelle ST165/ST185: suche die kleine Tachowelle, sie wird am Geschwindigkeitsgeber und an der Welle vom Tacho angeschraubt, die ist ca 15cm lang ( weiß es nicht genau )