tachowelle e9 wo?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stonefx, 21.11.2005.

  1. #1 Stonefx, 21.11.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    guden abend

    bin vorhins aus meiner gemütlichen garage gekommen :D wo ich dabei war meine tacho einheit zu entfernen war ich irgendwann auf der suche nach der tachowelle im motorraum hab sie einfach nich gefunden hier mal ein bild

    [​IMG]

    [​IMG]

    please help me


    gruß basdi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 21.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich kanns auf beiden bildern nicht erkennen.
    ist auf jeden fall noch tiefer unten.
    mit einer hellen plastikklammer sind beide hälften miteinander fixiert.

    was bist du am basteln?
     
  4. #3 Stonefx, 21.11.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    na dann werde ich nochmal tiefer kucken will die tachomaske lackiern und tachoscheiben ändern und de beleuchtung ändern

    hoffentlich findsch de welle
     
  5. #4 MichBeck, 21.11.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    geh mal vom getriebe aus richtung spritzwand alle schläuche durch. viele können das nicht sein ;)

    derjenige ist mit einer kupplung in der mitte etwa versehen. die braucht man nur lösen dann kann man den tacho auch weiter rausziehen.
     
  6. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    [​IMG]

    Ab da in Richtung Getriebe verfolgen und dann findest Du die Verschraubung.

    Beim Auseinanderschrauben aufpassen- da ist so ein kleiner Plastikring zwischen der Verschraubung, der fällt gerne raus- und dann dahin, wo man ihn garantiert nicht wiederfindet :O
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 21.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sry, aber deine bilder funzen nicht. :(
     
  9. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Jetzt ja :]
     
Thema:

tachowelle e9 wo?

Die Seite wird geladen...

tachowelle e9 wo? - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....