tachowelle e9 wo?

Diskutiere tachowelle e9 wo? im Motor Forum im Bereich Technik; guden abend bin vorhins aus meiner gemütlichen garage gekommen :D wo ich dabei war meine tacho einheit zu entfernen war ich irgendwann auf der...

  1. #1 Stonefx, 21.11.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    guden abend

    bin vorhins aus meiner gemütlichen garage gekommen :D wo ich dabei war meine tacho einheit zu entfernen war ich irgendwann auf der suche nach der tachowelle im motorraum hab sie einfach nich gefunden hier mal ein bild

    [​IMG]

    [​IMG]

    please help me


    gruß basdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 21.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich kanns auf beiden bildern nicht erkennen.
    ist auf jeden fall noch tiefer unten.
    mit einer hellen plastikklammer sind beide hälften miteinander fixiert.

    was bist du am basteln?
     
  4. #3 Stonefx, 21.11.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    na dann werde ich nochmal tiefer kucken will die tachomaske lackiern und tachoscheiben ändern und de beleuchtung ändern

    hoffentlich findsch de welle
     
  5. #4 MichBeck, 21.11.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    geh mal vom getriebe aus richtung spritzwand alle schläuche durch. viele können das nicht sein ;)

    derjenige ist mit einer kupplung in der mitte etwa versehen. die braucht man nur lösen dann kann man den tacho auch weiter rausziehen.
     
  6. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    [​IMG]

    Ab da in Richtung Getriebe verfolgen und dann findest Du die Verschraubung.

    Beim Auseinanderschrauben aufpassen- da ist so ein kleiner Plastikring zwischen der Verschraubung, der fällt gerne raus- und dann dahin, wo man ihn garantiert nicht wiederfindet :O
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 21.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sry, aber deine bilder funzen nicht. :(
     
  9. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Jetzt ja :]
     
Thema:

tachowelle e9 wo?

Die Seite wird geladen...

tachowelle e9 wo? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....