Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black_Aggro_Celica, 13.03.2007.

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 13.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    eine schnelle antwort:

    möglich ist es...haben schon welche gemacht......

    aber wie, das weiß ich auch nicht :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N.Becker, 14.03.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die schnelle Antwort ;)
    Würde mich aber grundsätzlich auch über schnelle und zugleich produktive Antworten und Vorschläge freuen :)
     
  4. #3 Serialkiller, 14.03.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Kannst du einfach einbauen. Veränderungen sind nicht nötig. Der Gti Tacho und seine Zusatzanzeigen funktionieren von Anfang an, da die Sti schon alles Nötige von Werk ab mitbringt.
     
  5. #4 N.Becker, 14.03.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja schön..
    Ergibt sich dabei aber kein Problem mit der "Übersetzung" der km/h Anzeige? Ich meine, der Unterschied zwischen 220 und 260 ist ja da :)
    Oder brauch ich mir da auch keine SOrgen drum zu machen und er erkennt das ebenfalls?
     
  6. #5 Serialkiller, 14.03.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Auch das gibt kein Problem. Die beiden Tachos kannst du einfach Plug-and-Play tauschen.
     
  7. #6 N.Becker, 14.03.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Tachos jetzt komplett getauscht. Es sieht auch wirklich danach aus, dass er es erkennt :)
    Mit der km/h-Anzeige muss ich später nochmal schauen, weil mein Auto leider noch nicht wieder zugelassen ist (Saisonkennzeichen) :(

    Muss ich das eintragen lassen, oder kann ich so auch einfach zum TÜV fahren, ohne etwas zu ändern?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 celiroos, 14.03.2007
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du nicht eintragen lassen :( das merkt der TÜV sowieso nicht :D
     
  10. #8 N.Becker, 23.03.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :)
    Recht herzlichen Dank für die tolle Hilfe von euch!
    Läuft alles einwandfrei ;)
     
Thema: Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo6 n tacho wechseln von normal auf gti tacho

Die Seite wird geladen...

Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...