Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi

Diskutiere Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Original von N.Becker Würde mcih über schnelle Antworten sehr freuen! Ich bedanke mich schonmal im Voraus! eine schnelle antwort: möglich ist...

  1. #1 Black_Aggro_Celica, 13.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    eine schnelle antwort:

    möglich ist es...haben schon welche gemacht......

    aber wie, das weiß ich auch nicht :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N.Becker, 14.03.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die schnelle Antwort ;)
    Würde mich aber grundsätzlich auch über schnelle und zugleich produktive Antworten und Vorschläge freuen :)
     
  4. #3 Serialkiller, 14.03.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Kannst du einfach einbauen. Veränderungen sind nicht nötig. Der Gti Tacho und seine Zusatzanzeigen funktionieren von Anfang an, da die Sti schon alles Nötige von Werk ab mitbringt.
     
  5. #4 N.Becker, 14.03.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja schön..
    Ergibt sich dabei aber kein Problem mit der "Übersetzung" der km/h Anzeige? Ich meine, der Unterschied zwischen 220 und 260 ist ja da :)
    Oder brauch ich mir da auch keine SOrgen drum zu machen und er erkennt das ebenfalls?
     
  6. #5 Serialkiller, 14.03.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Auch das gibt kein Problem. Die beiden Tachos kannst du einfach Plug-and-Play tauschen.
     
  7. #6 N.Becker, 14.03.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Tachos jetzt komplett getauscht. Es sieht auch wirklich danach aus, dass er es erkennt :)
    Mit der km/h-Anzeige muss ich später nochmal schauen, weil mein Auto leider noch nicht wieder zugelassen ist (Saisonkennzeichen) :(

    Muss ich das eintragen lassen, oder kann ich so auch einfach zum TÜV fahren, ohne etwas zu ändern?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 celiroos, 14.03.2007
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du nicht eintragen lassen :( das merkt der TÜV sowieso nicht :D
     
  10. #8 N.Becker, 23.03.2007
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :)
    Recht herzlichen Dank für die tolle Hilfe von euch!
    Läuft alles einwandfrei ;)
     
Thema: Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo6 n tacho wechseln von normal auf gti tacho

Die Seite wird geladen...

Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...