Tachoumbau! was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von redt18, 19.01.2005.

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin
    bin gerdae bei ebay auf folgendes gestoßen!
    LINK

    was denkt ihr darüber? kann man dem vertrauen?
    ist ja besser als selbst umbauen, da das ne recht schwierige arbeit ist!
    sagt mal was dazu!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe gestern einen total coolen roten Tacho in einem Carina gesehen. Der war mit Glühbirnen beleuchtet.
    Echt cool, diese Glühbirnen! :D
     
  4. #3 basti85, 19.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf denen iherer seite für die t18 n tacho gesucht und nix gefunden, weil z.B. bei nem civic war der tacho direkt bei der firma billiger als über ebay.
    aber da ist doch im forum ein thread zwecks plasma tacho, was ist damit?

    Hier:

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=59460&sid=
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    dasprob ist dass bei den plasma teilen imanderen thread alle nur was für sti haben wollen! die gibt es aber nihct bei speedhut! udn nun stehen wir da! ich werde mal schauen was sich da noch tut und dann mal schauen!
    @hardy:
    was meinst du damit?
     
  6. #5 Speedsta, 20.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    redt18 die 14'mcd klingen schon extrem - nützen aber nix wenn dir nur ein paar grad ausleuchten... n versuch wärs wert - kosten ja fast nix die dinger
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    stimmt, teuer ist das echt nicht!
    jetzt muss ich nur noch wissen wieviele fassungen die t18 gti hat und was das für welche sind, dann werd ich da mal ne anfrage starten!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 20.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sind wahrscheinlich normale glassockellampen ;)
     
  10. #8 echt_weg, 20.01.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    da spricht wieder der glühbirnen :rolleyes: also hab probiert den p7 s tacho (serie orange) mit roten kappen zu beleuchten mit den glühbirnen

    ergebnis: paar tage rot dann wirds wieder rosa... außerdem viel zu dunkel stärkere lampen einbauen wollte ich nicht wegen der wärmeabgabe.

    davon abgesehen zeig mir mal nen taho der mit glühbirnen blau beleuchtet ist und was gut aussieht das schaffst eigentlcih nur mit leds
     
Thema:

Tachoumbau! was denkt ihr?

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau! was denkt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Tachoumbau von Welle auf "ohne" Welle

    Tachoumbau von Welle auf "ohne" Welle: Hallo Leute! Spiele mit dem Gedanken, mir den Tacho vom Paseo irgendwann mal umzubauen. Hab jetzt im Internet ein paar für meine Zwecke...
  2. Kalkbrenner - Milli Vanilli des 21.Jahrhunderts... und was denkt Ihr?

    Kalkbrenner - Milli Vanilli des 21.Jahrhunderts... und was denkt Ihr?: Dieser Hype um den Paul Kalkbrenner kann ich nicht nachvollziehen:doh. Schaut selbst, das bei Facebook über 1.2 Mio likes. Das hat nicht mal...
  3. Neues Navi TNS350 ohne CD - was denkt Ihr?

    Neues Navi TNS350 ohne CD - was denkt Ihr?: Mahlzeit, Toyota hat sein neues 2DIN-Navigationssystem TNS350 ohne AudioCD-Laufwerk auf den Markt gebracht. Ein schickes YouTube-Video gibt's...
  4. Ihr denkt ausparken is leicht?! Seht selbst!

    Ihr denkt ausparken is leicht?! Seht selbst!: Hi Leute, das Video hat nen Kumpel aufgenommen. Und ja... es geht hier wirklich so zu! Jeden Tag gibt es was neues zu lachen. Wie manche ihren...
  5. Was die AB über Toyota denkt

    Was die AB über Toyota denkt: Es is ja eig. immer wieder das gleiche... jeder noch so kleine Makel wird kritisiert. Klick